lain disconnected


Forum

denno coil. lain version 2....

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

denno coil. lain version 2....

Beitragvon leon der profi » Fr 19. Juni 2009, 15:15

http://en.wikipedia.org/wiki/Dennō_Coil

ich kenne diese serie noch nicht, aber alleine von der beschreibung lassen sich paralelen nicht leugnen. werde mir die erste episode ansehen.
mhm. fansubs zu allen episoden vorhanden. die einen vergeben bestwertungen, die anderen mittelmaß... mal sehen ob sich so eine serie lohnt

edit: okay, mir persönlich gefällt diese serie nicht
sehe: the fall, prinzessin sara 2x, cyrano de bergac, coraline, tödliche entscheidung
Benutzeravatar
leon der profi
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Dezember 2006, 18:22

Beitragvon HoaX » Sa 20. Juni 2009, 21:50

hmm erst hab ich ich gefreut aber jetzt bin ich enttäuscht -.-
schade eigentlich. die animeavanguarde wird wohl immer dünner.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » Mo 22. Juni 2009, 12:29

Tja...man scheint den Kritiken nach ( http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3659#60173 ) tatsächlich erst mal zwei Drittel der Serie überstehen zu müssen ehe die Spannung kommt......wieviel hast du gesehen Leon? :P
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon leon der profi » Mo 22. Juni 2009, 17:18

nein, habe es derweil auf einen ersten eindruck der ersten 2 episoden belassen, da ich mir die serie ja nur durch sub runterladen könnte. darum auch der bisherige eindruck, kann sich aber ändern

aber derzeit sehe ich nochmals mushishi + mangas, von dem her bin ich mit animes bedient. dürfte neben haibane und lain mein favorit sein.
schade, dass es nach dem 10ten band endet, aber ist mir persönlich lieber, als wenn eine serie auf kosten der qualität zu lange ausgeschlachtet wird. diese serie kann ich jedem empfehlen, der interessante, nachdenkliche, verträumte geschichten und figuren möchte. würde ich sogar kinos journey vorziehen
sehe: the fall, prinzessin sara 2x, cyrano de bergac, coraline, tödliche entscheidung
Benutzeravatar
leon der profi
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 2. Dezember 2006, 18:22

Beitragvon Nathan » Fr 17. Juli 2009, 18:52

mal einfach den Link nachtragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Denn%C5%8D_Coil

:)
willst Du auch verletzt werden, willst Du erleben wie dein Herz ohne Ende aufgerieben wird, gnadenlos, wenn das der Fall ist, schau nicht weg egal was passiert. ( Layer 08 )
Nathan
Girls
Girls
 
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Oktober 2005, 16:14

Beitragvon GorNaVash » So 26. Juli 2009, 22:16

Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » So 26. Juli 2009, 22:19

tut mir leid ich musste den link zensieren. lerche mag es nicht wenn wir soetwas hier posten.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » So 26. Juli 2009, 22:27

Oh! o.O Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor!
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon yasuo » Mo 21. Juni 2010, 20:25

Den hab ich auch gesehen,

anfangs rödelt der ne ganze Weile vor sich hin, aber vielleicht soll das auch so sein da den Hauptprotagonisten anfangs ja auch nicht klar ist womit sie es zu tun haben.

Hat auch etwas von .hack - würde die Serie jetzt nicht hypen aber ich finde man kann sich das anschauen.
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Beitragvon Lapskaus » Di 22. Juni 2010, 01:40

o_o bin grad bei den letzten paar Folgen (hat allerdings auch über 'n Jahr gedauert, bis ich soweit gekommen bin) ... aber heidewitzka, da is ne schöne Portion Drama am start, genauso wie ich's gern hab =3.

Aber stimmt schon - man muss erstma drüber hinwegkommen, dass das alles Kinder sind ... Grundschüler sogar. Dementsprechend verhalten die (meisten) sich natürlich. Hatte damit anfangs schon irgendwie'n Problem ... aber bin froh, dass ich doch bis jetzt durchgehalten hab.

Aber hey, wer sich Kodomo no Jikan anschaut und es sogar für absolut genial befindet, den schrecken ein paar Kinder nich ab.
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 01:31
Wohnort: Zuhause


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron