Seite 1 von 1

denno coil. lain version 2....

BeitragVerfasst: Fr 19. Juni 2009, 16:15
von leon der profi
http://en.wikipedia.org/wiki/Dennō_Coil

ich kenne diese serie noch nicht, aber alleine von der beschreibung lassen sich paralelen nicht leugnen. werde mir die erste episode ansehen.
mhm. fansubs zu allen episoden vorhanden. die einen vergeben bestwertungen, die anderen mittelmaß... mal sehen ob sich so eine serie lohnt

edit: okay, mir persönlich gefällt diese serie nicht

BeitragVerfasst: Sa 20. Juni 2009, 22:50
von HoaX
hmm erst hab ich ich gefreut aber jetzt bin ich enttäuscht -.-
schade eigentlich. die animeavanguarde wird wohl immer dünner.

BeitragVerfasst: Mo 22. Juni 2009, 13:29
von Kobold
Tja...man scheint den Kritiken nach ( http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3659#60173 ) tatsächlich erst mal zwei Drittel der Serie überstehen zu müssen ehe die Spannung kommt......wieviel hast du gesehen Leon? :P

BeitragVerfasst: Mo 22. Juni 2009, 18:18
von leon der profi
nein, habe es derweil auf einen ersten eindruck der ersten 2 episoden belassen, da ich mir die serie ja nur durch sub runterladen könnte. darum auch der bisherige eindruck, kann sich aber ändern

aber derzeit sehe ich nochmals mushishi + mangas, von dem her bin ich mit animes bedient. dürfte neben haibane und lain mein favorit sein.
schade, dass es nach dem 10ten band endet, aber ist mir persönlich lieber, als wenn eine serie auf kosten der qualität zu lange ausgeschlachtet wird. diese serie kann ich jedem empfehlen, der interessante, nachdenkliche, verträumte geschichten und figuren möchte. würde ich sogar kinos journey vorziehen

BeitragVerfasst: Fr 17. Juli 2009, 19:52
von Nathan
mal einfach den Link nachtragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Denn%C5%8D_Coil

:)

BeitragVerfasst: So 26. Juli 2009, 23:16
von GorNaVash

BeitragVerfasst: So 26. Juli 2009, 23:19
von HoaX
tut mir leid ich musste den link zensieren. lerche mag es nicht wenn wir soetwas hier posten.

BeitragVerfasst: So 26. Juli 2009, 23:27
von GorNaVash
Oh! o.O Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor!

BeitragVerfasst: Mo 21. Juni 2010, 21:25
von yasuo
Den hab ich auch gesehen,

anfangs rödelt der ne ganze Weile vor sich hin, aber vielleicht soll das auch so sein da den Hauptprotagonisten anfangs ja auch nicht klar ist womit sie es zu tun haben.

Hat auch etwas von .hack - würde die Serie jetzt nicht hypen aber ich finde man kann sich das anschauen.

BeitragVerfasst: Di 22. Juni 2010, 02:40
von Lapskaus
o_o bin grad bei den letzten paar Folgen (hat allerdings auch über 'n Jahr gedauert, bis ich soweit gekommen bin) ... aber heidewitzka, da is ne schöne Portion Drama am start, genauso wie ich's gern hab =3.

Aber stimmt schon - man muss erstma drüber hinwegkommen, dass das alles Kinder sind ... Grundschüler sogar. Dementsprechend verhalten die (meisten) sich natürlich. Hatte damit anfangs schon irgendwie'n Problem ... aber bin froh, dass ich doch bis jetzt durchgehalten hab.

Aber hey, wer sich Kodomo no Jikan anschaut und es sogar für absolut genial befindet, den schrecken ein paar Kinder nich ab.