Seite 1 von 1

Cowboy Bebop - Verfilmung mit Keanu Reeves?

BeitragVerfasst: Di 12. Januar 2010, 11:33
von GorNaVash
Als ich bei dem Bild-Quiz nach Keanu Reeves in der Filmografie von ihm nach dem Namen geschaut hatte, stand einfach mal Cowboy Bebop im Jahr 2011 da... o.O

Was sagt man denn dazu und dann soll er noch in die Rolle von Spike schlüpfen, das könnt interessant werden... :grin:


Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/Keanu_Reeves

BeitragVerfasst: Di 12. Januar 2010, 16:24
von HoaX
Hatten wir das hier nicht schon mal gepostet? Oo
Nya leider wurde die erste Drehbuchversion bereits abgelehnt. Sie soll fast den gesamten inhalt der serie beihnhaltet haben.

Hoffen wir mal das sie es nicht verhauen -.-

BeitragVerfasst: Mi 13. Januar 2010, 19:35
von SEL II
Nya leider wurde die erste Drehbuchversion bereits abgelehnt. Sie soll fast den gesamten inhalt der serie beihnhaltet haben.

Hoffen wir mal das sie es nicht verhauen -.-


das lässt ja hoffen :/

die sollen lieber mal selber denken...den anime kennt doch jeder was bringt es da, den nochmal zuverfilmen???
und dann gleich den ganzen anime in einem film LOL... am besten in 60min.....

bebob bietet nun wirklich genügend möglichkeiten um irgendwo anzuknüpfen...

BeitragVerfasst: Fr 19. August 2011, 15:10
von Lorah
Gibts inzwischen was neues zu dem Streifen?

BeitragVerfasst: So 21. August 2011, 21:06
von HoaX
Nicht wirklich. Die verantwortlichen beteuern immer noch das es in Planung ist.

BeitragVerfasst: Mi 24. August 2011, 20:04
von CORE_IPX
So wie beim EVA Live Action Movie... :roll:
Irgendwie hoffe ich das wird nie was...

BeitragVerfasst: Do 25. August 2011, 22:02
von GorNaVash
Hmm... Naja, ich glaube ehr, dass noch einige Marketingstudien über die Bedürfnisse der Adressaten erhoben werden, und wenn diese genügend manipuliert dann das richtige Ergebnis darlegen, wird es zu einem Film mit Keanu Reves kommen? :lol: Einerseits hoffe ich zwar auch, dass dem nicht so ist, andererseits würde ein solcher Film interessant, wenn auch vielleicht enttäuschend sein. :wink: Die Diskussionen in diversen anderen Foren würde mich dabei, glaube ich, mehr interessieren...

Edit: Gemeint ist dami natürlich unteranderem unser Forum! :grin: