lain disconnected


Forum

Animesommer 2010

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Animesommer 2010

Beitragvon HoaX » Mo 17. Mai 2010, 22:54

Was haltet ihr von den Neuerscheinungen diesen Sommer?

Bild

Irgendwie spricht mich persönlich nichts wirklich an -.- Vieleicht schaue ich in Daume rein. Aber der rest ist entweder belanglos oder von Moe Krebs zerfressen -___-
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Aline » Mo 17. Mai 2010, 23:14

Shiki hab ich den manga angelesen, mal sehen wann ich dazu komme das zu ende zu bringen, war jedenfalls nicht schlecht.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Di 18. Mai 2010, 07:15

ja shiki meinte ich. daume ist ja das studio.^^
ist das gut?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Aline » Di 18. Mai 2010, 10:04

Vom Setting her etwas wie Higurashi, aber in richtung Vampir.
Ich will den Manga noch weiter lesen, kann also nicht total schlecht sein.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon pegga » Di 18. Mai 2010, 15:21

Shiki sieht ganz nett aus, ansonsten eher Zeugs zum Hirn ausmachen. Aber im Sommer geh ich sowieso Arbeiten sowie nebenbei meine Haut verbrennen und nicht den ganzen Tag vor der Glotze hängen :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lapskaus » Mi 19. Mai 2010, 06:38

Highschool of the Dead, unbedingt. Ich liebe den Manga und die Tatsache, dass es animiert wird ist, als wenn Gebete erhört worden wären.
Mich hat's immer gestört, dass Zombies in Manga/Anime einfach nicht so sind, wie man sie aus den westlichen Vorstellungen, geprägt von Romero, kennt.
Das hat sich mit diesem Anime dann auch erledigt, denn da kommen Fans der "West-Zombies" auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Shiki und Seikimatsu Occult Academy schauen auch sehr nett aus, da wird auf jeden Fall mal reingeguckt. Ebenso bei Black Rock Shooter ... wobei ich da nich wirklich weiß, ob man daraus ne gute Story machen kann.

Ansonsten noch Mitsudomoe *hust* ... als ob >.>
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 01:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon SEL II » Do 20. Mai 2010, 18:59

about Highschool of the Dead

ein zombie anime??? xD

hört sich praktisch wie dawn of the dead an ^^ aber sowas kommt in real imo besser :/
ich lass mich mal überraschen

Shiki hört sich ganz interessant an
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon Kizuna » Mi 26. Mai 2010, 14:07

hmm....Shiki klingt wie mind. 5 Filme die ich schonmal gesehen habe...aber wer weiß...ansonsten naja... evtl. ocult academy :)

Und im Ernst, noch eine Digimon Reihe OO!!!!!! Ich packs nicht, die 1 und 2te Staffel waren die einzigen wahren Digimon und sehenswert, aber der Rest ist pffffffff ......
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon GorNaVash » Do 27. Mai 2010, 22:07

Also ich würde mir ganz gerne mal "Senko no Night Raid" anschauen, ansonsten hat mich dieses Jahr noch nichts so richtig angesprochen und Shiki, nagut, mal reingucken, kann ich jetzt irgendwie nichts zu sagen. High School of the dead scheint dem Trailer nach zu urteilen recht lustig zu sein, wenn man Baseballschwingende Teenies durch Zombiemassen rennen sieht... :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron