lain disconnected


Forum

Kaiba

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Kaiba

Beitragvon yasuo » Mo 21. Juni 2010, 20:31

habs ja schon in einem anderen Posting erwähnt.

Opening: http://www.youtube.com/watch?v=VTEMxvCbem0
Kaiba spielt (wie das opening schon erklärt) in einer Welt in der Erinnerungen austauschbar sind und auf Chips gespeichert werden können.

Daraus ergibt sich eine Fülle von moralisch bedenklichen EInsatzmöglichkeiten, die die Serie recht breit thematisiert.
Natürlich gibt es auch einen dramatischen Hauptplot - ich finde die auf jeden Fall rundum sehenswert.

Ach ja: der Zeichenstil ist etwas gewöhnungsbedürftig(ebenso die Umgebung), aber vermutlich soll das so sein.
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron