lain disconnected


Forum

Black Swan (Perfect Blue Live Action Movie)

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Black Swan (Perfect Blue Live Action Movie)

Beitragvon HoaX » Mi 23. Februar 2011, 03:31

Wie viele wissen hat sich ja Darren Aronofsky (The Wrestler, Pi, Requiem for a Dream) letztes Jahr, nach Satoshi Kon tot, die Rechte an Perfect Bule (höhö ich hab blue falsch geschrieben wie lains Vater bei seinem Passwort) gekauft. Es schien als wenn es bald ein Perfect Blue Realfilm geben wird. Einen Realfilm gibt es jetzt aber er hat außer Story, Grundidee, Umsetzung, mehrere Szenen, Stielmittel und ein paar anderen kleinigkeiten nichts mit Perfect Blue zu tuen. Laut Regiesseur ist es ncht mal davon inspririert. Ob jetzt gelogen wurde um bei Sundance besser abzustauben sei mal dahin gestellt, denn immerhin bekommen wir eine gute Perfect Blue Verfilmung, nur halt ohne Perfect Blue.

Aber anscheinend hatte er schon immer einen Fable dafür: http://www.youtube.com/watch?v=anlHmGA-Bvs

In einem früheren Werk von Aronofsky geht es übrigens um einen Sonderling der mit seinem selbst gebauten Computer, der einen ganzen Raum ausfüllt, nach Gott sucht. Dazu bekommt er von einem Konzern, welche Verbindungen mit einer Geheimgeselschaft aufweist, einen besonderen Prozessor geschenkt.
Das hat natürlich nichts mit lain gemeinsam! Lain bekommt ihren Prozessor nämlich von einer Geheimgeselschaft die in Verbindung mit einem Großkonzern steht. Also das genaue Gegenteil.

Naja viel spaß bei Perfect Swan: http://www.youtube.com/watch?v=2Vu94BIpiOM

edit: Ich weiß das du das liest Dagg. Poste was oder ich hau dich nächstes mal wenn ich dich im Bahnhof treffe! Meine Modrechte gehen weit über die grenzen dieses Forums hinaus.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon CORE_IPX » Do 24. Februar 2011, 15:49

Ich finde ja die Vertonung gibt den Szenen eine völlig andere Wirkung als im eigentlichen Film...
„Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.“

The best way is your way!
Benutzeravatar
CORE_IPX
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 10. März 2010, 22:29
Wohnort: The World

Beitragvon HoaX » Do 24. Februar 2011, 16:26

Ändert aber nichts daran das der egentliche Fim einfach nur Perfect Blue ohne Jaypop ist. Was ich eigentich begrüßenswert finde XD
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon CORE_IPX » Mi 9. März 2011, 20:43

Kein Fan von Jaypop?
„Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.“

The best way is your way!
Benutzeravatar
CORE_IPX
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 10. März 2010, 22:29
Wohnort: The World

Beitragvon HoaX » Mo 14. März 2011, 00:06

Kein Fan von Pop im allgemeinen.^_^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon CORE_IPX » Mo 14. März 2011, 19:33

Also eher Randfichten Style... :lol:
„Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.“

The best way is your way!
Benutzeravatar
CORE_IPX
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 10. März 2010, 22:29
Wohnort: The World


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron