lain disconnected


Forum

Steins Gate

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Steins Gate

Beitragvon yasuo » Fr 8. April 2011, 19:46

http://www.crunchyroll.com/steinsgate/

Also die ersten Bilder lassen ja sofort an einen bestimmten Anime denken...

Auf jeden Fall gehts da um einen verrückten Typen der unter Verfolgungswahn leidet und sich alles mögliche einbildet.
Nur dass man sich irgendwie nicht sicher sein kann ob er sich das nun alles einbildet oder nicht :D
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44

Beitragvon CORE_IPX » Do 21. April 2011, 14:07

Ich habe die ersten zwei Folgen gesehen und die Serie ist wirklich gut. Scheint ja hauptsächlich von Zeitreisen zu handeln.
„Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.“

The best way is your way!
Benutzeravatar
CORE_IPX
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 10. März 2010, 22:29
Wohnort: The World

Beitragvon GorNaVash » Sa 23. April 2011, 06:39

Also ich hatte mir die erste Folge angeguckt und war erstmal nicht begeistert davon, aber mal gucken, wie es weitergeht. Die Figur des Doktors hatte mir irgendwie nicht gefallen, weil der einfach nur naja... Verrückt ist? :roll: Aber ich muss eh mal weitergucken, dann mehr.... :wink:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon yasuo » Mo 13. Juni 2011, 12:25

Also die Serie ist definitiv sehenswert :)

Auch wenn etwas dominiert von Moe, Trash und so
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 04:44


Zurück zu Alles, was nicht Lain ist

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron