lain disconnected


Forum

/Lain Intro Kontest/

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Midrak » Sa 11. Februar 2006, 16:51

/Lain Intro Kontest/

Da ich ja ein Monat kein I-Net hatte und genüged freie Zeit ,habe ich mir überlegt ein Kontest zu starten.

Und tzwar wir Nehmen das Lain Intro ein Menschlichen Verstand und verändern es ein bissien. Ich will nicht sagen das ,dass /Lain Intro/ schlecht ist nein es ist genial aber einfach mal was neues und mal schauen wie es sich verändert.
Ein Parr kleine vorausetzungen

*Die ersten 8 Sekunden vom /Lain Intro/ müssen dabei sein(!!!)
*Gearbeitet wird mit den Movie Maker von Windwos (Alle den gleichen Editor damit es Fair ist, hier kommt es auf die Inspiration an )
*Das Video darf nicht länger als 5 Minuten dauern (Wir wollen ja noch das ende miterleben =)
*Music jeder art sind erlaubt /*aber es gibt Extra Punke wenn es ein bissien dazu passt .)
*Es durfen keine Bilder eingefügt werden die mit Lain zutuhn haben nur mit den /Lain Intro/ wird gearbeitet
*Zuletzt muss *Lain Intro,die Gruppe und wer es gemacht hatt stehen (Reicht auch Nick) damit wir keine Prob mit den AGBS bekommen

Es werden nach folgenden Kriterien beurteilt

*Music /Wie die Music zum Bild passt) 1-10
*Style /Ob das bild zu der abfolge passt) 1-10
*Optic /welche Veränderungen am Intro gemacht wurden -Amfang Ende-) 1-10
*Abläufe /ob der Ablauf der Bilder reibugslos abläuft oder nicht) 1-10
und Eigene Meinung /Wie wir die Bewerter es finden

Ladet die Videos hoch und schickt mir den Link oder schickt mir das Video und ich lade es für euch Hoch midrak@gmx.de

Es gibts nichts zu gewinnen aber wenigstens der gedanke was für Lain getan zu haben..


Bestimmt sagen sich einige Naive Gemüter "Das geht nicht, man kann das Intro nicht veändern!" Ich habe dafür ein Beispiel erstellt viel spass damit und natürlich viel Spass bei euren Vid!
Alle Vids werden veröffentlicht was noch fehlt sind 2 Bewerter alles wird dan per Icq besprochen natürlich dürfen auch die Bewerter ihre Videos erstellen aber nicht bewerten!

Veröffentlicht werden die Vids am 06..

http://rapidshare.de/files/13031343/lains_0001.wmv.html <Mein Intro

Links
http://www.lain-disconnected.de/downloads/Lain-Intro.zip /Lain Intro/
Movie Maker http://download.freenet.de/archiv_w/windows_movie_maker_2_5020.html
rapidshare.de<Hier könnt ihr es selber uploaden


(Edited by Midrak at 16:52 am 11. Feb. 2006)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon GorNaVash » So 12. Februar 2006, 19:22

Okay die Idee find ich schon mal rischtisch goil!^^

Jetzt zu deinem Video:
- Die ersten Sekunden sind vom normelen Lain-Intro (also neutral, nicht bewertbar), aber dann der Übergang - Hammer, unberechbar gewesen!
- Dann von der 9. bis zur 24. Sekunden langsamer Filmverlauf, passt ideal zur Musik und dann der absolute Flash^^: Das erste Mal wiird Illusion gesungen und danach taucht sachte das Bild von Lain auf - absolut geil! gibt schon mal nen Bonuspunkt extra!
- Gleichzeitig bedeutet das, dass es der erste Break in der Musik ist, und Lain versucht nicht mehr^der Mütze nachzugehen, auch sehr gut.
- Sekunde 34: "Enjoy this Trip with me" kommt der bleue "Leinhintergrund" - auch sehr gut gemacht.
- 38. Sekunde: "...be in emotion" - Lain ist dabei kurzzeitig zu sehen, auch sehr gut! Wieder "be in emotion" - Bildwechsel - genial!
- 54. Sekunde (Der Bildwechsel) - fetten Bonuspunkt - richtig genialer Einschub (Lain geht die Brücke lang, der Break ist zu Ende und die Mainline von der Musik hat angefangen - dabei wieder eingeschoben das blaue Lainbild (LainLainLainLainLainLainLainLainLain...) - sehr gut!
- 1 min - 1.31 - gut
- danach passt es aber irgendwie von der Musik her nicht mehr (Der Text irgendwie unpassend), aber auf jeden Fall schon mal geniale Vorlage!

Die Bewertung ist jetzt nur meine subjektive Einschätzung, liegt vielleicht auch daran, dass es genau mein Musikgeschmack ist.

*muss-ich-unbedingt-auch-machen-denk*

Jetzt eine Frage:
Die Schrift in dem Intro, also "planning..." usw., kann man die rauslassen, weil dass passt dann irgendwie nicht mehr, wenn auf einmal Music by Chabo oder so dasteht.
Und kann man auch mehrere Lieder mit integrieren, oder Art Jingels einbauen?
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » So 12. Februar 2006, 22:54

Freut mich das es euch gefählt ,danke.
Wenn ihr wisst wie man das Planning ect rausmacht warum nicht.


Edit:Meine Icq Nummer ist 148894877

(Edited by Midrak at 16:25 am 13. Feb. 2006)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon GorNaVash » Mi 15. Februar 2006, 16:56

Also wie man die acts rausmacht, weiß ich auch nicht, aber bei meiner Lain Vol.1 DVD ist im Zusatzmaterial der Vorspann ohne den acts drin, man muss ihn nur extrahieren.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Mi 15. Februar 2006, 17:45

Ja das geht bin schon gespannt drauf wo bleiben die anderen ;)?
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon cyberia » Mo 20. Februar 2006, 11:39

Servus Leutz,

könnte jmd. das Quellmaterial des Intros von der DVD ( vob ) hochladen. Hab selber nur ne gepackte Version mit nem Clanlogo drauf und im donk find ich das leider nicht !
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 11:36

Beitragvon GorNaVash » Mo 20. Februar 2006, 16:45

Also ein Download für andere anzulegen ist ja eigentlich ganz gut, wegen Chancengleichheit und so, aber weiß ich nicht, ob das realisierbar ist, da Lerche dann wegen dem Traffic mehr bezahlen müsste, aber ich kann mal auf einer andere Seite nachfragen, dann stelle ich den Link dahin mal rein, könnte aber eine Weile dauern...
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Mi 22. Februar 2006, 20:59

Hmm stimmt schon dan würde ich sagen alle bei Rapidshare aber vergisst nicht mir den Link zu schicken oder hier posten damit man was zu bewerten hatt=)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon GorNaVash » Sa 25. Februar 2006, 12:49

Keine Angst, machen wir! Die Seite hab ich schon, muss nur noch hochgeladen werden, aber bitte Geduld! Wird frühstens erst nächstes Wochenende was! Sorry...
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon pegga » Fr 3. März 2006, 19:27

hi ich habe ein kleines problem
midrak wenn ich den link benutze konnt bei mir so ne dumme rapidshare werbung ich kann das intro nirgends finden tut mir leid
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Nächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron