lain disconnected


Forum

/Lain Intro Kontest/

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon TheDarkEye » Di 28. März 2006, 08:33

*Music 10/10
*Style 9/10
*Optic 7/10
*Abläufe 9/10
Eigene Meinung: Ich finde, das Lied passt super zur Serie. Und auch so ist die Qualität sehr gut.
Was du aus dem Present Day - Present Time gemacht hast, find ich lustig ^^
Ein gelungenes Intro in meinen Augen ;)
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon YasuoIwakura » Di 28. März 2006, 08:47

Cyberia's Intro

Music: 10
Style: 8
Optic: 8
Ablauf: 8

Also der Song passt Super zum Intro (hab den Film dazu im Kino gesehen), Änderungen waren nicht viel und 1-2 mal war der Szenenwechsel nicht mit dem Rythmus synchron.
Super Arbeit :)

EDIT:
jo, das present day/present TIme war gut improvisiert

(Edited by YasuoIwakura at 8:49 am 28. März 2006)
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Midrak » Di 28. März 2006, 16:40

Hm..das Intro ist eigendlich nicht bewertbar da gar keine Regeln eingehalten wurden ->

*Die ersten 8 Sekunden vom /Lain Intro/ müssen dabei sein(!!!) <Es ist war tzwar vorhanden aber mit Falschen text diese 8 Sekunden sollen alle gleich haben.

Hatte leider keine Zeit mehr mich in Moviemaker einzuarbeiten aber hoffe euch gefällt es trotzdem. <Es wurde nicht mit den Moviemaker gearbeitet ,na super wo bleibt da der Fairness gegenüber andere? Ich wollte das alle den Gleichen Maker benutzten damit alle die gleichen Vorausetzungen haben und nicht das einer ein bessere Video abgiebt weil er ein "TEUERES" Programm hatte.

Kleinere Fehler: Am anfang wo es los geht "Present Day Present time" Der Text erscheint viel zu Spät und zuletzt das gleiche.Genau wie YasuoIwakura 1-2 mal der Szenenwechsel war nicht mit dem Rythmus synchron. Am Song kann man nicht mekern, ich weis wie schwer es ist ^^

Eigene Meinung: Ein Parr sachen fande ich gut ein parr sachen musste ich Schmunzeln vieleicht wird das mit den Movie Maker besser ->Leider Ohne bewertung <-


(Edited by Midrak at 5:23 am 29. März 2006)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon YasuoIwakura » Di 28. März 2006, 16:49

wo er Recht hat hat er Recht.

EDIT:
muss aber zur Verteidigung sagen dass das textless Opening am Anfang nur schwarzes Bild hat und daher improvisiert werden "muss".
Werde bei Gelegenheit mal die paar Sekunden als extra Datei "nachreichen"

(Edited by YasuoIwakura at 16:51 am 28. März 2006)
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon cyberia » Di 28. März 2006, 17:11

Jo da hab ich improvisiert und die ersten 12 sek von ner Spanischen version geholt :) fals ich noch dazu komme werd ich noch ein Regelkonformes erstellen,, ansonsten ists wohl disqualifiziert ;)
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon YasuoIwakura » Di 28. März 2006, 21:07

present day - present time
ist dann jetzt auch verfügbar
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon TheDarkEye » Mi 29. März 2006, 18:32

So, ich denke, ich will mich jetzt auch mal an die Arbeit machen ^^

...nur leider hängt sich der Movie Maker immer auf, wenn ich ein Video importieren will...brauch ich vllt noch irgendwelche Codecs? Midrak auf auf Seite 3 diese hier gepostet: http://download.freenet.de/archiv_k/k-lite_mega_codec_pack_6144.html, aber wenn ich den installieren will, empfiehlt es mir einige andere Codec-Packs zu deinstallieren...ich möchte mich hier nur vergewissern, ob diese Codecs auch die aktuellsten sind, oder alles, was man braucht enthalten ist, oder so ^^; *mich mit sowas nicht so gut auskenn*
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » Mi 29. März 2006, 19:20

Der K-Lite Mega Codec Pack enthält eine Fülle verschiedener Codecs zum De- und Encodieren von Video- und Audio-Dateien. Die neue Version erkennt mehr vorhandene Codecs und aktualisiert bzw. deinstalliert diese wenn notwendig, so dass es nicht zu System-Komplikationen kommen kann.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon YasuoIwakura » Mi 29. März 2006, 21:42

blubb.

Finger weg von Codec Packs!!1111

das einzige codec Pack was ich empfehlen kann ist das CombinedCommunityCodecPack CCCP
[url=http://www.cccp-project.net

die]http://www.cccp-project.net

die[/url] anderen Codec packs lassen sich meist nicht mehr deinstallieren und machen das System durch doppelinstallationen etc. kaputt.

außerdem wird es oft geupdated :)

(Edited by YasuoIwakura at 21:43 am 29. März 2006)


(Edited by YasuoIwakura at 21:43 am 29. März 2006)
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Midrak » Mi 29. März 2006, 23:35

Ich selber hatte kein Prob mit den Codecs darum wundert es mich "da ich ja Standart"sachen Teilweise habe,dass andere Prob mit den Abspielen im WMM haben. So oder so ist das K-Lite das Sicherste weil es erstens von Freenet.de Garantiert wird und 2tens es sich schon 55415 Menschen gedownloadet haben und bis jetzt kamm keine Beschwerde.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

VorherigeNächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron