lain disconnected


Forum

/Lain Bilder/

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

/Lain Bilder/

Beitragvon Midrak » Fr 5. Mai 2006, 19:02

Soweit ich weis ist es oder gab es sowas von daher "Reloaded" ich habe ein Sehr nettes Bild gefunden was ich Persöhnlich ziemlich gut finde,ist Natürlich von ABe Yoshitoshi.


Bild
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon TheDarkEye » Sa 6. Mai 2006, 12:47

Oh, ein netter Thread (^.^)
Ja, das ist ein sehr schönes Bild, gefällt mir auch :)
Texhnolyze will ich unbedingt mal sehen...hat das eigentlich schon jemand gesehn?


So, also das hier ist mein liebstes Lain-Bild...das Poster davon hab ich auf meiner Tür ^.^ (nur ein bisschen breiter und ohne dem blauen SEL)

Bild
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon hiro » Sa 6. Mai 2006, 15:09

Soweit ich weiß, hat Masa Technolyze gesehen. Müsstet ihr ihn mal fragen.

Mein Poster sieht so aus. [/url]
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 20:05

Beitragvon pegga » Sa 6. Mai 2006, 19:48

hi leute hab nich lang nicht mehr gemeldet sry - viel zu tun
Technolyze hab ich noch nicht gesehen aber soll gut sein hab in der animania ausgabe 04/06 einen artikel drüber gelesen soll von der düsteren handlung noch besser ssein als sel
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » Sa 6. Mai 2006, 20:23

Und noch ein Interesantes Bild ihr erkennt schon wer und vom wenn das ist ,)

Und wegen Technolyze kann ich nicht glaube..aber werde mich mal Umschauen..

Bild
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon Kizuna » So 7. Mai 2006, 17:23

hm schönes pic midrak ^-^

hm ich glaube ich hab ne teil von technolyze zuhause - nur absolut keine zeit mir was davon anzugucken *heul* sonst würd ich was dazu sagen... (in einer woche matura hat *verzweifel*)

aber masa hats sicher gesehn (halllo hiro!!)...

so mein lieblingspic (hängt auch als poster auf meiner zimmertür) Pic
und auch ohne dem blaue bildschirmänlichen dings^^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Midrak » Mo 8. Mai 2006, 08:55

Na wer erkennt den Jungen Rechts ?;)

Bild
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon HoaX » Do 27. Juli 2006, 12:16

ich suche nach einem bestimmten lain bild welches ich immer gerne als hintergrund verwendet habe. es ist das übliche lain schmiert blut an den bidschirm motiv mit blauem hintergrund, zwei dunkelblauen querstreifen und ohne den lain schriftzug. hat den zufällig jemand?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Aline » Do 27. Juli 2006, 14:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Such dir eins aus.

Technolyze hab ich teilweise gesehen, ist ein toller Anime aber irgendwie anstrengend zu guggen.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TheDarkEye » Do 27. Juli 2006, 16:14

Ich hab die 1. DVD von Texhnolyze auch schon gesehn...is ne Mischung aus Blame! und SELain ^^
...und ich finds bis jetzt einfach genial ^^ ...ich kanns kaum erwarten, zu erfahren, worums eigentlich geht und freu mich schon, die ganzen kleinen Details, die man erst bei wiederholtem schaun erkennt, zu entdecken ^^

...und ich hoffe so sehr, dass in der nächsten Animania ein Poster von Texhnolyze drin is...vorzugsweise das Bild von der Ran mit Maske, das hier auch schon von Midrak gepostet wurde ^.^
...dafür würde ich jemanden töten, wenns sein muss :twisted:
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Nächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron