Seite 1 von 14

/Lain Bilder/

BeitragVerfasst: Fr 5. Mai 2006, 20:02
von Midrak
Soweit ich weis ist es oder gab es sowas von daher "Reloaded" ich habe ein Sehr nettes Bild gefunden was ich Persöhnlich ziemlich gut finde,ist Natürlich von ABe Yoshitoshi.


Bild

BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 13:47
von TheDarkEye
Oh, ein netter Thread (^.^)
Ja, das ist ein sehr schönes Bild, gefällt mir auch :)
Texhnolyze will ich unbedingt mal sehen...hat das eigentlich schon jemand gesehn?


So, also das hier ist mein liebstes Lain-Bild...das Poster davon hab ich auf meiner Tür ^.^ (nur ein bisschen breiter und ohne dem blauen SEL)

Bild

BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 16:09
von hiro
Soweit ich weiß, hat Masa Technolyze gesehen. Müsstet ihr ihn mal fragen.

Mein Poster sieht so aus. [/url]

BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 20:48
von pegga
hi leute hab nich lang nicht mehr gemeldet sry - viel zu tun
Technolyze hab ich noch nicht gesehen aber soll gut sein hab in der animania ausgabe 04/06 einen artikel drüber gelesen soll von der düsteren handlung noch besser ssein als sel

BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 21:23
von Midrak
Und noch ein Interesantes Bild ihr erkennt schon wer und vom wenn das ist ,)

Und wegen Technolyze kann ich nicht glaube..aber werde mich mal Umschauen..

Bild

BeitragVerfasst: So 7. Mai 2006, 18:23
von Kizuna
hm schönes pic midrak ^-^

hm ich glaube ich hab ne teil von technolyze zuhause - nur absolut keine zeit mir was davon anzugucken *heul* sonst würd ich was dazu sagen... (in einer woche matura hat *verzweifel*)

aber masa hats sicher gesehn (halllo hiro!!)...

so mein lieblingspic (hängt auch als poster auf meiner zimmertür) Pic
und auch ohne dem blaue bildschirmänlichen dings^^

BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2006, 09:55
von Midrak
Na wer erkennt den Jungen Rechts ?;)

Bild

BeitragVerfasst: Do 27. Juli 2006, 13:16
von HoaX
ich suche nach einem bestimmten lain bild welches ich immer gerne als hintergrund verwendet habe. es ist das übliche lain schmiert blut an den bidschirm motiv mit blauem hintergrund, zwei dunkelblauen querstreifen und ohne den lain schriftzug. hat den zufällig jemand?

BeitragVerfasst: Do 27. Juli 2006, 15:27
von Aline
Bild

Bild

Bild

Bild

Such dir eins aus.

Technolyze hab ich teilweise gesehen, ist ein toller Anime aber irgendwie anstrengend zu guggen.

BeitragVerfasst: Do 27. Juli 2006, 17:14
von TheDarkEye
Ich hab die 1. DVD von Texhnolyze auch schon gesehn...is ne Mischung aus Blame! und SELain ^^
...und ich finds bis jetzt einfach genial ^^ ...ich kanns kaum erwarten, zu erfahren, worums eigentlich geht und freu mich schon, die ganzen kleinen Details, die man erst bei wiederholtem schaun erkennt, zu entdecken ^^

...und ich hoffe so sehr, dass in der nächsten Animania ein Poster von Texhnolyze drin is...vorzugsweise das Bild von der Ran mit Maske, das hier auch schon von Midrak gepostet wurde ^.^
...dafür würde ich jemanden töten, wenns sein muss :twisted: