lain disconnected


Forum

Lain Clips

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Lain Clips

Beitragvon Kobold » Mo 16. Oktober 2006, 22:54

Um mal wieder etwas mehr Multimediales Leben hier reinzubringen, ein Link zu einem grad wieder in aller Munde gewesenem "Wired"Ort.

Anklicken jedoch nur zu empfehlen wenn:
1. Interesse an einer ähm... sagen wir mal Laininterpretationsspoilerultimativcompletefassung
2. So mal eben zehn Minütchen nix zu tun (nur die reine Laufzeit)
3. DSL vorhanden oder mikrowellensatellitengebundene Standleitung
4. Der eigene Navi auf mindestens 50% LainProfiStandard
na dann :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=qmQfelYxu_4
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Aline » Di 17. Oktober 2006, 09:08

hmm....ich hab jetzt auch lust ein mamut amv zu machen, muss nur lain von der dvd rippen, die musik dürfte ich haben ^^


wird 17 minuten lang :P
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Di 17. Oktober 2006, 21:47

sehr kuhl gemacht. charaktarisiert malden mystichen charakter von sel.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » Di 17. Oktober 2006, 22:00

Ich nehm damit eigentlich direkten Bezug auf eine Diskussion, die ich hier u.a. mal mit dir und haupsächlich GorNaVash hatte. Ok, etwas längere Texte, weswegen sich mancher vielleicht zwischendurch ausgeklinkt hat... :roll:

Tja, und damit hab ich nun gewissermaßen das letzte Wort dazu gehabt! :grin:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon TheDarkEye » So 22. Oktober 2006, 12:01

Hmm...ein etwas...seltsames AMV...das macht es aber auch schon wieder interessant ^^ ...vor allem passt die Musik gut dazu *nick*

Hey, an das Gespräch kann ich mich erinnern...da bist du glaub ich grad neu dazugekommen, ode? ...jap, die Texte waren wirklich etwas länger ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Di 24. Oktober 2006, 12:34

Wou, also ich fand das AMV sogar richtig gut, wahrscheinlich auch deswegen, weil ich seit dem Lain-Contest gemerkt habe, wie schwer sowas ist :grin: Aber dennoch gut, so ganz anders irgendwie...

Ja, bei der Diskussion ist Kobold grade neu dazugestoßen, und gleich voll rein in die Diskussionen hier, dass war zwar anstrengend, aber torzdem goil! Aber mir fällt grade nicht ein, welche Diskussion das war... :?
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Do 30. November 2006, 19:14

hier mal ein cooles amv. ich mag zwar keinen hiphop aber der text past gut zum kontext. http://youtube.com/watch?v=3PpopnDk5KQ
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kiko » Sa 28. April 2007, 19:28

ich hab da grad auch mal nen 2:30 min langen clip gefunden...soll anscheinend nen trailer von lain sein....
und wollt auch mal fragen ob ihr findet, dass die musik zu lain passt
(ich find schon) :grin:

und wie ihr den so findet.. ich find den ganz gut gemacht....aber man versteht da glaub ich nur worums geht wenn man lain gesehn hat....
naja hiers der link:

www.youtube.com/watch?v=5aCdK2nbBqY

viel spaß^^ :grin:
Kiko
Girls
Girls
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. April 2007, 19:21

Beitragvon pegga » Sa 28. April 2007, 21:01

@ Kiko vielen lieben herzlichen dank das du diesen thread wieder ins leben geholt hast ich hab ihn glatt übersehn *auf dich zustörm**umknuddel* :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » So 29. April 2007, 12:26

jap sleep now. miner meinung nach das kuhlste lain amv aller zeiten. is aber kein officieler clip. die siend um längen langweiliger. eines zeigt zb nur lain wie sie schitzend im bett liegt.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Nächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron