Seite 1 von 6

"Neue" Seite über Lain

BeitragVerfasst: So 26. November 2006, 23:39
von Wuselman
Huhu, euer wuselman kommt wieder hervorgekrochen mit seiner seite über lain^^ jojo, ich hab sie euch schonmal gezeigt, nun 1 jahr später, hab ich noch einpaar bücher gewelzt, und sie überarbeitet. Vielleicht interrissiert sie euch^^ den soundhintergrund, hab ich irgendwannmal von unserem lerche bekommen, sollte find ich nich fehlen.

@Lerche, hab n link auf dich gezogen, wär nett wen du das auch für mich machst

http://www.close-the-world.de/

BeitragVerfasst: Mo 27. November 2006, 10:45
von GorNaVash
Tjua Wuselman, eine richtig gutte Site is dir da gekungen, wenn ich da so an das letzte Mal denke :)

Nur, ähm, dein Forum, hmm... Sieht ja nicht gerade überlaufen aus, hähä, also das wird, denke ich mal verdammt lange dauern mit den Membern, ich denk da nur an unser Forum...

BeitragVerfasst: Mo 27. November 2006, 15:02
von Aline
die wallpaper sind super ^^

BeitragVerfasst: Mo 27. November 2006, 16:00
von pegga
hey wuzelman das ist ne tolle page alle achtung :grin:

BeitragVerfasst: Mo 27. November 2006, 16:22
von Wuselman
jojo, mein forum^^ :grin:
das wird noch ein wenig verändert, und gleich mit als wowforum genutzt..jaja, ich spiel jezt wow^^ *michout* also, müsste der einstieg mit den membern da ein wenig schneller kommen^^ und lain bleibt dort natürlich als hauptthema bestehn^^ 8)

BeitragVerfasst: Mo 27. November 2006, 18:17
von HoaX
yo nette site, ist zwar nicht disconnected aber toll. *schleim*

vieleicht wäre es schon wen das *ping ping* wäend der videos aus bleibt.

BeitragVerfasst: Mo 27. November 2006, 18:41
von PunkDrummer
Wow ist echt toll. Die ganzen Walpaper sind super.


Aber das ping-ping nervt ^^'

BeitragVerfasst: Di 28. November 2006, 21:11
von Wuselman
die nächste version kommt in nem monat^^

BeitragVerfasst: Mi 29. November 2006, 00:45
von TheDarkEye
...also ich mag das Ping-Ping...Ping-Ping...Ping-Ping...Ping-Ping... *mich einlull*

...und abgesehen davon hat sich die Site auch verbessert *mich dunkel an eine frühere Version erinner* :grin:

Hmm...und stimmt, die Bildergalerie ist nett :)

...das einzige, was ich noch zu beanstanden hätte, wäre der Sound, der bei verschiedenen Links kommt...die sind nicht auf japanisch :grin: ...ich liiiiieeeeebe die Stimme der japanischen Lain :em-inlove:

BeitragVerfasst: Mo 4. Dezember 2006, 01:55
von Wuselman
na mal sehn, vielleich richte ich di das ein, wenn du die seite regelmäßig besuchst^^