lain disconnected


Forum

Lain Satire

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Lain Satire

Beitragvon HoaX » Do 22. Februar 2007, 16:02

Pegga, ich und perganos wollen auf http://www.stupidedia.org einen kleinen satirichen artikel über sel schreiben.
wer hätte lust mit zu machen?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Do 22. Februar 2007, 16:43

:grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » Do 22. Februar 2007, 19:12

Was soll man groß dazu sagen auser "Stupididea"
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon pegga » Do 22. Februar 2007, 19:40

ey .... dann halt nicht :(
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Do 22. Februar 2007, 20:15

hm... ich glaub ich bin für satiren derart nich geeignet...les ihn mir aber gerne durch - bzw geb mein kommentar oder verbesserungsvorschlag auch gerne dazu ab....
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Lerche » Do 22. Februar 2007, 21:01

Also da bin ich sehr gespannt drauf ^^
Meine Untetstützung kann ich wohl leider nicht anbieten, weil... na ihr wisst ja, keine Zeit... Und ob ich das könnte wär sowieso wieder eine andere Frage. Ich kann aber zumindest "toi, toi, toi" sagen ^^
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon PunkDrummer » Do 22. Februar 2007, 21:40

Ich schließ mich meinen beiden Hasen hier an.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon Blame » Fr 23. Februar 2007, 14:49

also ich find die idee gut :grin:
und die seite is eh geil, wusste garnich dasses die gibt O_o aber da steht was übers fsm, also kann se nur gut sein :lol:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 16:15

Beitragvon pegga » Fr 23. Februar 2007, 14:56

:grin: doch noch auf "guten boden" gestoßen ^^ ok HoaX und kumpel von HoaX wir können loslegen :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Fr 23. Februar 2007, 16:15

yop ran anz werk.

übrigens das fsm gibts wiki auch genau so wie das ipu.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Nächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron