Seite 1 von 3

Lain Satire

BeitragVerfasst: Do 22. Februar 2007, 17:02
von HoaX
Pegga, ich und perganos wollen auf http://www.stupidedia.org einen kleinen satirichen artikel über sel schreiben.
wer hätte lust mit zu machen?

BeitragVerfasst: Do 22. Februar 2007, 17:43
von pegga
:grin:

BeitragVerfasst: Do 22. Februar 2007, 20:12
von Midrak
Was soll man groß dazu sagen auser "Stupididea"

BeitragVerfasst: Do 22. Februar 2007, 20:40
von pegga
ey .... dann halt nicht :(

BeitragVerfasst: Do 22. Februar 2007, 21:15
von Kizuna
hm... ich glaub ich bin für satiren derart nich geeignet...les ihn mir aber gerne durch - bzw geb mein kommentar oder verbesserungsvorschlag auch gerne dazu ab....

BeitragVerfasst: Do 22. Februar 2007, 22:01
von Lerche
Also da bin ich sehr gespannt drauf ^^
Meine Untetstützung kann ich wohl leider nicht anbieten, weil... na ihr wisst ja, keine Zeit... Und ob ich das könnte wär sowieso wieder eine andere Frage. Ich kann aber zumindest "toi, toi, toi" sagen ^^

BeitragVerfasst: Do 22. Februar 2007, 22:40
von PunkDrummer
Ich schließ mich meinen beiden Hasen hier an.

BeitragVerfasst: Fr 23. Februar 2007, 15:49
von Blame
also ich find die idee gut :grin:
und die seite is eh geil, wusste garnich dasses die gibt O_o aber da steht was übers fsm, also kann se nur gut sein :lol:

BeitragVerfasst: Fr 23. Februar 2007, 15:56
von pegga
:grin: doch noch auf "guten boden" gestoßen ^^ ok HoaX und kumpel von HoaX wir können loslegen :grin:

BeitragVerfasst: Fr 23. Februar 2007, 17:15
von HoaX
yop ran anz werk.

übrigens das fsm gibts wiki auch genau so wie das ipu.^^