lain disconnected


Forum

Selbstgezeichnete Pics der User

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Selbstgezeichnete Pics der User

Beitragvon pegga » Sa 24. Februar 2007, 18:39

sooooooo :grin: Ich hab mich mal was getraut und mir Lain selbst vorgenommen ^^ hoffe das ich es einigermaßen hinbekommen habe ^^ Kritik ist erlaubt ^^

Bild
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Sa 24. Februar 2007, 20:01

Okeeeeeh...
Also... Find ich ja schonmal cool dass du dich an Lain rangetraut hast... hast die Haare schön getroffen... die Augen find ich dagegen zu groß, und wenn du dir die Schädelanatomie nochmal anschaust, wirst du feststellen, dass die Stirn oben "abgesägt" ist o_O

Halt am besten dein Bild vor den Spiegel, da siehst du plötzlich Dinge die du nicht sehn willst. Der Rest kommt mit der Erfahrung...! Die Linienführung is auch ziemlich grob, aber das ist auch ne Übungsfrage.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon pegga » Sa 24. Februar 2007, 20:05

danke für die nicht zu harte kritik ^^ hm .... was soll ich weiter dazu sagen ^^ hast recht ^^ hab ja selbst gesagt das ch net ganz zu frieden damit in :(
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » So 25. Februar 2007, 11:30

:shock:
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon pegga » So 25. Februar 2007, 13:11

hä ? wie jetzt ?
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » So 25. Februar 2007, 20:00

Die Augen tuhen mir in den Augen weh :sad:
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon pegga » Mo 26. Februar 2007, 15:12

i know ....
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Blame » Mo 26. Februar 2007, 17:05

Mir is grade eingefallen das ich ja auch mal n bild von lain gezeichnet hab... (alzheimer? ich? niemals :grin: )
Naja, tragischerweise isses nur ganz klein und ich habs momentan uach nich zur Hand O_o es is auf nem bild drauf des ich fürn kunstunterricht gemacht hab, da hängt n bild von lain als bild an der wand in so nem raum drin :lol:
wenn ich des bild ma wieder bekomm stell ichs ma online.

...dann seht ihr das Bild eines Bildes in dem ein Bild von Lain hängt o_O''''
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 16:15

Beitragvon pegga » Mo 26. Februar 2007, 18:55

hehe ... loooooooooooooool :lol:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Mo 26. Februar 2007, 23:18

bei der kritik kann ich mich pd nur anschließen - allerdings muss ich ergänzen das der hals auch ein wenig "grob" is ^^
die augen sind fast schon cool - drogen?
aber ansonsten find ichs gut das du dich rangewagt hast!!!!

;__; ohne scanner nix los bei Kiz...
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron