Seite 1 von 6

Selbstgezeichnete Pics der User

BeitragVerfasst: Sa 24. Februar 2007, 19:39
von pegga
sooooooo :grin: Ich hab mich mal was getraut und mir Lain selbst vorgenommen ^^ hoffe das ich es einigermaßen hinbekommen habe ^^ Kritik ist erlaubt ^^

Bild

BeitragVerfasst: Sa 24. Februar 2007, 21:01
von PunkDrummer
Okeeeeeh...
Also... Find ich ja schonmal cool dass du dich an Lain rangetraut hast... hast die Haare schön getroffen... die Augen find ich dagegen zu groß, und wenn du dir die Schädelanatomie nochmal anschaust, wirst du feststellen, dass die Stirn oben "abgesägt" ist o_O

Halt am besten dein Bild vor den Spiegel, da siehst du plötzlich Dinge die du nicht sehn willst. Der Rest kommt mit der Erfahrung...! Die Linienführung is auch ziemlich grob, aber das ist auch ne Übungsfrage.

BeitragVerfasst: Sa 24. Februar 2007, 21:05
von pegga
danke für die nicht zu harte kritik ^^ hm .... was soll ich weiter dazu sagen ^^ hast recht ^^ hab ja selbst gesagt das ch net ganz zu frieden damit in :(

BeitragVerfasst: So 25. Februar 2007, 12:30
von Midrak
:shock:

BeitragVerfasst: So 25. Februar 2007, 14:11
von pegga
hä ? wie jetzt ?

BeitragVerfasst: So 25. Februar 2007, 21:00
von Midrak
Die Augen tuhen mir in den Augen weh :sad:

BeitragVerfasst: Mo 26. Februar 2007, 16:12
von pegga
i know ....

BeitragVerfasst: Mo 26. Februar 2007, 18:05
von Blame
Mir is grade eingefallen das ich ja auch mal n bild von lain gezeichnet hab... (alzheimer? ich? niemals :grin: )
Naja, tragischerweise isses nur ganz klein und ich habs momentan uach nich zur Hand O_o es is auf nem bild drauf des ich fürn kunstunterricht gemacht hab, da hängt n bild von lain als bild an der wand in so nem raum drin :lol:
wenn ich des bild ma wieder bekomm stell ichs ma online.

...dann seht ihr das Bild eines Bildes in dem ein Bild von Lain hängt o_O''''

BeitragVerfasst: Mo 26. Februar 2007, 19:55
von pegga
hehe ... loooooooooooooool :lol:

BeitragVerfasst: Di 27. Februar 2007, 00:18
von Kizuna
bei der kritik kann ich mich pd nur anschließen - allerdings muss ich ergänzen das der hals auch ein wenig "grob" is ^^
die augen sind fast schon cool - drogen?
aber ansonsten find ichs gut das du dich rangewagt hast!!!!

;__; ohne scanner nix los bei Kiz...