lain disconnected


Forum

Ein interressantes Interview

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Ein interressantes Interview

Beitragvon Wuselman » Mo 12. März 2007, 21:43

Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Beitragvon Midrak » Mo 12. März 2007, 23:39

Danke sowas ist echt selten!!Und sogar noch auf Deutsch O_o
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon HoaX » Mo 12. März 2007, 23:57

wuselman mein großer held. wow. jetzt hab ich endlich mal ein bild von Yoshitoshi ABe. (in gedanken gleich neben hideo kojima abhäft)
mal sehen wie Neko Diver wird.
man merkt übrigens das der interviwer lainfan ist aber nicht abbschweifen darf. der arme^^.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Di 13. März 2007, 21:50

uii schoin!

hm ob bei neko driver ne katze ne wichtige rolle spielt oO? *hihi miau hihi*

...ich stell mir gerade die tour de France von ABe vor....hihi... irgendwie schräg *lool*

hat eigentlich wer den manga "robot" gelesen? da hat er ja auch mitgearbeitet.....
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Di 13. März 2007, 22:08

habsch noch net gelesen.. gibs den schon? u_U°
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon HoaX » Di 13. März 2007, 22:56

nö ist ganz neu. und lohnt sich zu lesen. zb das ABe haibane renmei lieber mag als lain.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Di 13. März 2007, 23:30

Ging um den Manga, nicht um das Interview.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon Kobold » Mi 14. März 2007, 03:00

HoaX hat geschrieben:zb das ABe haibane renmei lieber mag als lain.^^


Wow! Mußtest du vorher bewußtseinsverändernde Drogen nehmen, ehe dieser Satz durch deine Finger in die Tastatur gestolpert ist? :grin:

Das Interview ist soweit ich sehe nun auch schon sieben Monate alt. Kann sich also inzwischen schon wieder neues ergeben haben...
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » Mi 14. März 2007, 10:04

@pd:srry falsch verstanden.

nya er hat bei lain ja auch nur die ganzen konzeptzeichnungen gemacht, drehbuch usw stammen sicher von leuten die lain lieben^^. er meint ja sogar das lain voll der underground sogar in japan ist. das heißt das mein geschmack sehr weit ab vom mainstream ist und darauf bin ich stolz.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mi 14. März 2007, 15:02

ich glaube darauf dürfen wir alle stolz sein 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Nächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron