Seite 1 von 3

Ein interressantes Interview

BeitragVerfasst: Mo 12. März 2007, 22:43
von Wuselman

BeitragVerfasst: Di 13. März 2007, 00:39
von Midrak
Danke sowas ist echt selten!!Und sogar noch auf Deutsch O_o

BeitragVerfasst: Di 13. März 2007, 00:57
von HoaX
wuselman mein großer held. wow. jetzt hab ich endlich mal ein bild von Yoshitoshi ABe. (in gedanken gleich neben hideo kojima abhäft)
mal sehen wie Neko Diver wird.
man merkt übrigens das der interviwer lainfan ist aber nicht abbschweifen darf. der arme^^.

BeitragVerfasst: Di 13. März 2007, 22:50
von Kizuna
uii schoin!

hm ob bei neko driver ne katze ne wichtige rolle spielt oO? *hihi miau hihi*

...ich stell mir gerade die tour de France von ABe vor....hihi... irgendwie schräg *lool*

hat eigentlich wer den manga "robot" gelesen? da hat er ja auch mitgearbeitet.....

BeitragVerfasst: Di 13. März 2007, 23:08
von PunkDrummer
habsch noch net gelesen.. gibs den schon? u_U°

BeitragVerfasst: Di 13. März 2007, 23:56
von HoaX
nö ist ganz neu. und lohnt sich zu lesen. zb das ABe haibane renmei lieber mag als lain.^^

BeitragVerfasst: Mi 14. März 2007, 00:30
von PunkDrummer
Ging um den Manga, nicht um das Interview.

BeitragVerfasst: Mi 14. März 2007, 04:00
von Kobold
HoaX hat geschrieben:zb das ABe haibane renmei lieber mag als lain.^^


Wow! Mußtest du vorher bewußtseinsverändernde Drogen nehmen, ehe dieser Satz durch deine Finger in die Tastatur gestolpert ist? :grin:

Das Interview ist soweit ich sehe nun auch schon sieben Monate alt. Kann sich also inzwischen schon wieder neues ergeben haben...

BeitragVerfasst: Mi 14. März 2007, 11:04
von HoaX
@pd:srry falsch verstanden.

nya er hat bei lain ja auch nur die ganzen konzeptzeichnungen gemacht, drehbuch usw stammen sicher von leuten die lain lieben^^. er meint ja sogar das lain voll der underground sogar in japan ist. das heißt das mein geschmack sehr weit ab vom mainstream ist und darauf bin ich stolz.^^

BeitragVerfasst: Mi 14. März 2007, 16:02
von pegga
ich glaube darauf dürfen wir alle stolz sein 8)