Seite 1 von 1

Songs, die ihr mit Lain verbindet

BeitragVerfasst: Fr 28. September 2007, 00:53
von Garve
Hi!

Wollte mal so wissen, welche Songs euch an Lain erinnern! Ausgenommen von den OST-Songs.

Das Lied, das mich direkt an Lain erinnert, als wenn es zur Serie gehören würde, ist natürlich Smoke von Natalioe Imbruglia. Jeder lainfan wird das ja kennen :P

Ansonsten noch ein Lied von Sparta:
Erase it again (!)

Das passt textlich recht gut zum Anime finde ich... der Liedtitel sagt ja schon das meiste aus :P

Und wie sieht's bei euch aus?

BeitragVerfasst: Fr 28. September 2007, 15:51
von HoaX
wenn dann ILLUSIONS von cypress hill. aber auch nur weil es dazu ein geniales amv gibt.^^

BeitragVerfasst: Mo 1. Oktober 2007, 21:01
von PunkDrummer
Ich erstaunlicherweise neben Duvet den Noir-Soundtrack. Hab das in derselben Phase meines Lebens gehört.

BeitragVerfasst: Sa 8. März 2008, 02:58
von hakushi
Die Songs "Paranoid Android" und "Everything in its right place" von Radiohead passen meiner Meinung nach recht gut zu Lain. Ich weiß selbst nicht, warum...ist eben nur so ein Gefühl...^^

BeitragVerfasst: Fr 14. März 2008, 14:07
von pegga
hoax der immer noch keine lust hat sich umzuloggen: die sind aber leider schon an einen anderen anime vergeben.^^

ich hätta da noch personal jesus von dm.