lain disconnected


Forum

Songs, die ihr mit Lain verbindet

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Songs, die ihr mit Lain verbindet

Beitragvon Garve » Fr 28. September 2007, 00:53

Hi!

Wollte mal so wissen, welche Songs euch an Lain erinnern! Ausgenommen von den OST-Songs.

Das Lied, das mich direkt an Lain erinnert, als wenn es zur Serie gehören würde, ist natürlich Smoke von Natalioe Imbruglia. Jeder lainfan wird das ja kennen :P

Ansonsten noch ein Lied von Sparta:
Erase it again (!)

Das passt textlich recht gut zum Anime finde ich... der Liedtitel sagt ja schon das meiste aus :P

Und wie sieht's bei euch aus?
Benutzeravatar
Garve
Girls
Girls
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 26. September 2007, 01:21

Beitragvon HoaX » Fr 28. September 2007, 15:51

wenn dann ILLUSIONS von cypress hill. aber auch nur weil es dazu ein geniales amv gibt.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mo 1. Oktober 2007, 21:01

Ich erstaunlicherweise neben Duvet den Noir-Soundtrack. Hab das in derselben Phase meines Lebens gehört.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon hakushi » Sa 8. März 2008, 02:58

Die Songs "Paranoid Android" und "Everything in its right place" von Radiohead passen meiner Meinung nach recht gut zu Lain. Ich weiß selbst nicht, warum...ist eben nur so ein Gefühl...^^
Are you connected to yourself?
Benutzeravatar
hakushi
Girls
Girls
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 13. April 2005, 22:17
Wohnort: Tönisvorst

Beitragvon pegga » Fr 14. März 2008, 14:07

hoax der immer noch keine lust hat sich umzuloggen: die sind aber leider schon an einen anderen anime vergeben.^^

ich hätta da noch personal jesus von dm.
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron