lain disconnected


Forum

Love Letter

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Love Letter

Beitragvon Wuselman » Do 3. Juli 2008, 21:02

hiho, ich dacht mir "mensch nuzte doch mal loveletter als schrifttext für die hp" hm tjo wie einige schon gemerkt haben, nun auch ich^^

LoveLetter.TTF (auf der seite erhältlich)

hat kaum bzw keine sonderzeichen geschweige den umlaute aus dem deutschen :roll:

hab mich mal drangesezt und rumprobier und sieh da, hier ist eine Version mit umlauten:

http://rapidshare.com/files/126879597/J ... r.TTF.html

werde eventuell noch sonderzeichen malen^^ ...eventuell :wink:
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Beitragvon pegga » Fr 4. Juli 2008, 06:53

schööön :D

aber : O es hat keine cirkumflexe ( ^^ )

das muss noch dazu, wenn sonderzeichen kommen xD
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Wuselman » Fr 4. Juli 2008, 14:55

jo^^ wiegesagt^^ wenn ichs brauche, bau ichs ein, steht natürlich allen frei daran weiterzuarbeiten :wink:

wäre mal ein schönes projekt für unsere schrumpfende comunity^^ :)
übrigens ich suche noch mehr daten zu lain, hab das Bildpaket:
http://rapidshare.com/files/126101521/lain.rar.html bereits und bin am rumbasteln mit dem videomaterial^^

hat noch jemand bilder, sounds, musik(:roll: ), oder amv´s (außer denen auf unserer geliebten disconnected seite)?

des wird mal ein großeß fanpaket^^ oder die grundlage für eine fanpage. schließlich soll dieser Anime nicht untergehn

:em-konfetti:
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Beitragvon HoaX » Sa 5. Juli 2008, 01:41

netter font.^^ danke für die mühe.

ich hätte noch mein hochgeladenes laininterview auf deutsch wenn du willst. sogar auf utube hochgeladen. brauchst nur noch die html übernehmen.^^
ich freu micha uf die neue seite. die alten sterben ja so ziemlich aus.

http://youtube.com/user/khosrow

und da wäre noch lerches cover von duvet. von duvet persönlich gelobt worden.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Sa 5. Juli 2008, 17:34

*auf neue page gespannt sei*

Welches Programm benutzt du für die Fonterstellung?
Ich kenne nur Fontforge als freeware, das will bei mir nicht so richtig funktionieren. Hoffe du hast ne Alternative :D
Wenn ja, her damit! :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Wuselman » So 6. Juli 2008, 22:01

also das interview hatte ich schon geladen^^ dennoch thx
für die fonts benutz ich die shareware FontCreator (wird iwann gekrackt^^) :roll:

Ich sammle aber noch für das Fan-Paket.
derzeit enthalten:

- Wallpapersammlung von HoaX (http://rapidshare.com/files/126101521/lain.rar.html)
- 3 Tracks aus dem Cyberia
- noch mehr Wallis
- AMV's und andere Viedeos (werbung für das game)
- sounds, vieeele sounds^^
- natürlich das Viedeointerview
- JTsLoveLetter.TTF (mit umlautbuchstaben) <-- keine sonderzeichen

suche noch nach Inhalten in allen Bereichen :!:

zum thema page: das projekt ist im hintergrund, hab gerade ein Praktika angefangen, hab also relativ wenig zeit^^

Zum Praktikum: Irgendwie lächerlich^^

- bin Informatikkaufmann bei der Sparkassen Hauptfilliale (Praktikant)
- arbeite nun seid 1 woche vollzeit
- bekomme kein geld
- werde demnächste Harz IV bekommen

...ein Harz IV-Empfänger im Bankgeschäft...

lächerlich wie gesagt -.- Arbeitsamt lebe hoch :(
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Beitragvon HoaX » Mo 7. Juli 2008, 00:30

wilkommen im club der unterforderten und unterbezahlten!^_^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Di 8. Juli 2008, 14:24

Jop, herzlich Willkommen :grin:

Auf das Arbeitsamt kannst du dich ohnehin nicht verlassen :roll:
Alles was die mir zugeschick haben war die Bewerbungsfrist längst abgelaufen :x
Musst wirklich selber suchen, man findet eigentlich immer was wenn man betreit ist wegzuziehen ...


Die Sammlung schaut ja schonmal ganz gut aus :D
Ich hab noch 20 oder 30 wallis, falls da welche dabei sind die du nicht schon hast :)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Wuselman » Di 8. Juli 2008, 16:39

immer her damit^^

entweder an johann_t@web.de,
oder den rapidsharelink posten

wenn ich denke das das paket "fertig" ist lade ich alles bei rapid hoch und alle können es sich runterladen
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 19:31
Wohnort: Emden

Beitragvon Aline » Di 8. Juli 2008, 18:28

Also was Amvs angeht kann ich dir weiter helfen hab 1,3 gb rumliegen und eins selber gemacht(ist nicht so doll) http://www.youtube.com/watch?v=ZAGV67xiKok
(kann man auf www.animemusicvideos.org auch runterladen, mein Account da ist der selbe wie auf Youtube)

:x
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron