Seite 1 von 1

lain Tattoo

BeitragVerfasst: Fr 13. Februar 2009, 15:51
von HoaX
ich hab es getan^^ war am mitwoch in der stechbude und hab mir das knightslogo stechen lassen. gefällt es euch?^^


Bild

BeitragVerfasst: Sa 14. Februar 2009, 00:42
von pegga
Sieht genial aus! Gefallt gut^^

BeitragVerfasst: Sa 14. Februar 2009, 01:04
von ExileBlue
Auf jedenfall Top, ich kenn das Logo zwar nich so gut, aber vielleicht auch besser so... sieht super aus.

BeitragVerfasst: Sa 14. Februar 2009, 01:05
von HoaX
da b in ich aber erleichtert, hab im wahrstén sinne des wortes eine menge blut dafr lassen müssen XD

BeitragVerfasst: Sa 14. Februar 2009, 01:51
von SEL II
ach du scheiße :shock:

ok hiermit verneige ich mich vor dir und gebe dir den titel

Lain fan of the century :lol:


ne sieht cool aus...die meisten können mit dem motiv eh nix anfangen und werden es einfach nur interessant finden, von daher wird man damit auch net als nerd abgestempelt :--P


btw.
kann es sein das du in letzter zeit recht "über"aktiv in der muskelbude warst? kann mich nur wage an die pics in nem anderen thread erinnern aber ich meine das du da weniger "schrank":--P artig aussahst ^^

eigentlich müsstest du das photo an abe schicken ich wette das hat selbst er noch nicht gesehen ^^

BeitragVerfasst: Sa 14. Februar 2009, 03:04
von HoaX
hab die email hier irgentwo rumliegen aber ich hab angst das er mich wegen cp-rightverletzungen anzeigt XD

ich trainiere seit 2 jahren wie ein bekloppter damit das tattoo gut aussieht und ich mich vom standertotaku abheben kann XD

edit: außerdem trage ich meist eine nummer größer weil ich mich immer noch zu schmal und zu fett sehe.deshalb sieht man das auf den meisten pics nicht.

BeitragVerfasst: Sa 14. Februar 2009, 14:22
von SEL II
das mit dem sich selbst zufett sehen kenn ich ^^

ich muss auch leichter werden....jedesmal wenn ich nen hügel mitm rennrad hochfahre denk ich mir auch...damn bmi von 20,5 dat is zuviel :sad:

dat is nur so verlockend ich kann essen was ich will schwerer werde ich net aber wenn ich leichter werden will..puhh da müsste ich glaube ich dauerfasten ^^ oder zwei jahre wie ein irrer trainieren :wink:


ich will bezweifeln das er dich wegen cp right anzeigen wird :lol: ist ja privat... zumal du deine adresse ja nicht drunterschreibst ^^ schicks einfach von einer annoym erstellten email adresse ab dann ists sicher xD