Seite 1 von 1

3x6 - Subhuman | Lain Dôjinmusik

BeitragVerfasst: Mo 18. Januar 2010, 02:46
von Lapskaus
Hallo meine Lieben, nach nun mitlerweile annähernd 8 Jahren, die ich lain-disconnected kenn, hab' ich mich mal im Forum angemeldet.

Ich wollte euch ein Album zeigen, welches sehr nah an das feeling der Serie und des Cyberia OSTs rankommt (meiner Meinung nach zumindest). Handelt sich dabei um Dôjinmusik, also nicht-kommerziell hergestellte Musik aus Japan.

http://3x6x.com/discography.html <--Da gibt's samples von den Liedern.

http://www.mediafire.com/?lw51fjzdgew <-- und da gibt's das Album.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass ich jemandem ne Freude damit machen konnte ... ich geh' weitere 8 Jahre abtauchen =3

BeitragVerfasst: Mo 18. Januar 2010, 15:24
von HoaX
hey cool danke. ich lads grade noch runter aber spätestens 2018 sag ich dir wie ich es finde^^


edit: das ist ja richtig kühl, da haben sich welche mühe gegeben Oo

BeitragVerfasst: Fr 29. Januar 2010, 17:30
von ExileBlue
danke, werd auch mal reinhören

BeitragVerfasst: So 31. Januar 2010, 22:49
von SEL II
thanks. sind ein paar nette lieder bei

protocol in dub ist ganz witzig