lain disconnected


Forum

Vierzeiler

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Vierzeiler

Beitragvon GorNaVash » Mi 12. April 2006, 18:34

Jua, erstmal besten Dank an Lerche für die neue Rubrik, sie wird sicherlich noch voller! :grin:

Also hier mal der erste Thread, wo man mal ein paar kleine nette Vierzeiler reinschreiben kann.

Kann natürlich auch von anderen Autoren sein, die man einfach toll fand!
Zeigt sie uns einfach!

Nyo! Ich fang dann ma an: (alle sind namenlos, hab keine Überschrift oder so dafür ^_^' )

Ach wie soll man`s nur beschreiben?
Du mein seliges Leiden,
Wenn meine Gedanken aneinander reiben.
Dann kann ich am besten Schreiben.
-----------------------------------
Obwohl es uns für immer zerrinnt
Haltet es hoch in Ehren!
Wenn man lebt, man nur gewinnt.
Wer will mir das verwehren?!
-----------------------------------
Begreife und bewahre,
wo wahres Leben beginnt.
Erfrage nicht das Wahre,
sonst es dir zerrinnt.
-----------------------------------
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Do 13. April 2006, 10:47

Sehr schöner Thread :)
Ich hab eh so eine kleine "Gedichte-Sammlung"...da kann ich endlich mal wieder drin stöbern und was mir am besten gefällt, herausnehmen ^^ ...da könnte aber alles mögliche drin sein...von berühmten Schreibern, von Freunden in Foren, aber auch von mir ^^; ...naja, hier mal die ersten netten Vierzeiler:

Es ist Unglück, sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht
Es ist was es ist, sagt die Liebe
__________________________________

Tage... wie Tropfen,
wie Tau auf den Rosen...
voll Leben und Licht!...
...ich zählte sie nicht!
__________________________________

Herzlos kreiert,
von Trauer regiert.
Sie weint ungeniert
bis sie stirbt.
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Re: Vierzeiler

Beitragvon Kobold » So 8. Oktober 2006, 10:32

GorNaVash hat geschrieben:Jua, erstmal besten Dank an Lerche für die neue Rubrik, sie wird sicherlich noch voller! :grin:


Das ist wohl leider nichts draus geworden. Mir fällt jetzt auf die Schnelle auch keiner ein, da ich eigentlich nur ein bissel spamen will. :twisted:

BildBildBildBildBild

Heute ist 19.00 Uhr wieder Chatabend!

http://anime.terrorguys.de/cgi-bin/irc.cgi

Im Channel #WIRED mit dem Nicknamen ihrer Wahl!

BildBildBildBildBild
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron