lain disconnected


Forum

Der Geschichten-Thread

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dagget » Fr 26. Juni 2009, 17:11

[...]
Es wurde schwarz um mich. Nein, nicht schwarz. Schwarz ist immernoch ein Gefühl, man weiß, dass man zwar sehen kann, aber derzeit nichts sieht. Das war ein tiefergehendes schwarz. Eine art Nicht-schwarz. Eine vollständige abwesenheit von Farbe und Intensität. Abolut kein Input. Ich versuchte irgendetwas mit einem anderen Sinn zu fühlen. Kein Input. Abolut nichts. Es war weder kalt noch warm. Weder laut noch leise.
Ich geriet in Panik, versuchte herauszufinden, was passiert war. Ich versuchte meinen Körper zu bewegen. Hob meinen Arm, strampelte mit den Füßen, schrie. Keine Rückmeldung, dass ich etwas gemacht hätte. Vielleicht bewegte ich mich, vielleicht nicht.
Zeit vergeht oder stand still. Ich weiß nicht, ob ich noch existiere. Ich denke, also bin ich... hoffte ich.
Plötzlich kehrten meine Sinne zurück. sie überfielen mich ohne Vorwarnung. Es war überwältigend, nach dieser langen (oder kurzen?) Phase des nichts auf einmal wieder zu sein. Eine Reputation von der Umwelt zu bekommen, dass man noch existierte.
Ich lag auf einem Tisch. Kalt. Meine Haut fühlte sich auf dem Tisch kalt an. Er war auch unnatürlich glatt, wie ich mit meinen Fingern fühlen konnte. Vielleicht Metall. Es war ungewöhnlich hell. Ich konnte kaum sehen und musste ständig blinzeln. Entweder war der Raum hell, oder jemand leuchtete direkt mit einer Lampe in meine Augen. Es roch steril. Wie im Krankenhaus. Diese abwesenheit von verunreinigungen lies die Luft seltsam erscheinen. Irgendwie unecht. Ich hörte Stimmen. Sie unterhielten sich. Ich brauchte einige Zeit, um zu realisieren, dass sie Englisch sprachen. Eine samtene Stimme und eine Stimme, die recht schnell sprach. Sie klangen besorgt.
Dann war alles wieder weg.
[...]
Benutzeravatar
Dagget
Religion
Religion
 
Beiträge: 78
Registriert: Mo 9. Oktober 2006, 19:28
Wohnort: Wilhelmshaven

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron