lain disconnected


Forum

Male, male *lol*

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Male, male *lol*

Beitragvon PunkDrummer » So 29. Oktober 2006, 20:57

So. Ihr habt meine Auferstehung verfolgt.
Ich muss gestehn, das Jahr dass ich weg war wegen Abi, Hausbau und Fahrschule hab ich meine Stifte nicht in der Hand gehabt... Bis heut.

Also nicht lachen! :grin:

Meine erste Amthandlung war das Erschaffen einer Figur, die ich passenderweise Mika genannt habe...


Mika


Hmm. Bitte keine allzugroßen Gegenstände werfen ^^

PD
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon HoaX » So 29. Oktober 2006, 21:00

*mit bleistift werf*

is ja richtig gut. ich will mehr!
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mo 30. Oktober 2006, 00:39

*bleistiftfangundanspitzfürspäterengebrauch*

Hmm.
Ahja, erstmal thx, Hoax :grin:

Krasses Gefühl, nochmal fast von vorn anzufangen. Bei Rpgs hab ich das ja immer geliebt, aber im echten Leben...

Hab die kleine Mika noch bissl weiter gezeichnet.
Mika
Muss mir noch ne Story und nen Charakter für sie einfallen lassen.

Manchen wird das aufgefallen sein: Alles Frontalansichten. Wie gesagt. Ich muss alles neu lernen. Puuuuh... weshalb verbringe ich soviel Zeit mit Scannen und Schreiben wenn ich doch zeichnen könnte derweil ^^

Nacht,

PD



Edit: Mir fällt auf dass bei dem vierten Bild die Augen wesentlich kleiner sind und ich glaube dass ist der Grund weshalb sie dort älter wirkt. Hätt ich eigentlich eher sehen können.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon Lerche » Mo 30. Oktober 2006, 00:55

Ganz große Klasse, davon will ich auch mehr sehen! ^^
Nicht nur "handwerklich" schön ausgeführt, sondern auch ein sehr hübsches Charakterdesign. Ich wünschte, ich könnte das auch. Stimmt, auf dem vierten Bild sieht sie anders aus, aber das ist ja Kritik auf hohem Niveau ^^


- offtopic -
Das von vorn anfangen bei RPGs mag ich gar nicht. Weil ich bei jedem RPG kurz vor Ende keine Zeit mehr zum Spielen hab (für 1 Jahr oder so...), dann nicht mehr weiß worum es geht und deshalb wieder von vorn anfangen muß. Nur, um dann wieder kurz vor dem Ende aufhören zu müssen...
- offtopic Ende -
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon TheDarkEye » Mo 30. Oktober 2006, 07:59

Mika sieht toll aus! :shock:
...ich will auch zeichnen können >.<
...und ja, sie sieht am 4. Bild irgendwie anders aus...aber ich wär nie drauf gekommen, warumd xD

...diese verdammten RPGs!!! ...mir gehts da immer genauso...echt zu schade um die tollen RPGs ;_;
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon PunkDrummer » Mo 30. Oktober 2006, 14:04

So denn! Thx :grin:

Ich hab mal noch weiter gezeichnet -> Mika, und vor allem hab ich eine bei ihrer Enstehung dokumentiert! Wenn das jemandem was nützt, bin ich froh geholfen zu haben :lol:

Mika malen


Als nächstes werde ich mich Seiten- und Dreiviertelansichten beschäftigen :!:

Gruß, PD
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon Kizuna » Mi 1. November 2006, 13:04

sieht süß aus die kleine.... bin auch gespannt was a noch drauß wird...

*6B bleistift reich für bessere licht-schattenverhältnisse*

(falls du meine kritiken noch hören magst) ^_^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Mi 1. November 2006, 14:55

Ooooooooooooh! Es gibt Kiz noch!

:em-konfetti:

*kizknuddel*


*bleistiftnehm* Danke! Hab ich gar nicht dran gedacht!
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon PunkDrummer » Do 2. November 2006, 18:34

Soooooo. Hab noch n bisschen gezeichnet. Hab ja kaum Zeit. Doofer Zivildienst.

Dreiviertel- und Seitenansichten. Uuuiiii, ich konnte das doch alles mal... naja.

Also:

(hab nen webspace gefunden)

Bild Bild

Noch so ne Frage am Rande:

...

Warum bin ich der einzige der hier Bilder postet? Bin ich im falschen Thread? Aber der andere ist ja weg...


PD
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon GorNaVash » Do 2. November 2006, 21:08

Also die Bilder sind Hammää, wusste gar nicht, dass wir hier so gute Zeichner haben! :grin: Ich kanns nicht, ich schreibe lieber...
Aber Mangas zu zeichnen, das wäre auch eine interessante Arbeit! :wink:

Aber einen anderen Thread dafür öhm, naja, keine Ahnung *hähä* Aber egal, zumindest sieht diesen Thread hier jeder, dachte zwar, dass du mit Male Male englisch male meinst, aber wenn man reinschaut, sieht man ja, worum es geht.

Hast du eigentlich gleich einen richtigen Manga in Planung?
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron