Seite 1 von 18

Male, male *lol*

BeitragVerfasst: So 29. Oktober 2006, 21:57
von PunkDrummer
So. Ihr habt meine Auferstehung verfolgt.
Ich muss gestehn, das Jahr dass ich weg war wegen Abi, Hausbau und Fahrschule hab ich meine Stifte nicht in der Hand gehabt... Bis heut.

Also nicht lachen! :grin:

Meine erste Amthandlung war das Erschaffen einer Figur, die ich passenderweise Mika genannt habe...


Mika


Hmm. Bitte keine allzugroßen Gegenstände werfen ^^

PD

BeitragVerfasst: So 29. Oktober 2006, 22:00
von HoaX
*mit bleistift werf*

is ja richtig gut. ich will mehr!

BeitragVerfasst: Mo 30. Oktober 2006, 01:39
von PunkDrummer
*bleistiftfangundanspitzfürspäterengebrauch*

Hmm.
Ahja, erstmal thx, Hoax :grin:

Krasses Gefühl, nochmal fast von vorn anzufangen. Bei Rpgs hab ich das ja immer geliebt, aber im echten Leben...

Hab die kleine Mika noch bissl weiter gezeichnet.
Mika
Muss mir noch ne Story und nen Charakter für sie einfallen lassen.

Manchen wird das aufgefallen sein: Alles Frontalansichten. Wie gesagt. Ich muss alles neu lernen. Puuuuh... weshalb verbringe ich soviel Zeit mit Scannen und Schreiben wenn ich doch zeichnen könnte derweil ^^

Nacht,

PD



Edit: Mir fällt auf dass bei dem vierten Bild die Augen wesentlich kleiner sind und ich glaube dass ist der Grund weshalb sie dort älter wirkt. Hätt ich eigentlich eher sehen können.

BeitragVerfasst: Mo 30. Oktober 2006, 01:55
von Lerche
Ganz große Klasse, davon will ich auch mehr sehen! ^^
Nicht nur "handwerklich" schön ausgeführt, sondern auch ein sehr hübsches Charakterdesign. Ich wünschte, ich könnte das auch. Stimmt, auf dem vierten Bild sieht sie anders aus, aber das ist ja Kritik auf hohem Niveau ^^


- offtopic -
Das von vorn anfangen bei RPGs mag ich gar nicht. Weil ich bei jedem RPG kurz vor Ende keine Zeit mehr zum Spielen hab (für 1 Jahr oder so...), dann nicht mehr weiß worum es geht und deshalb wieder von vorn anfangen muß. Nur, um dann wieder kurz vor dem Ende aufhören zu müssen...
- offtopic Ende -

BeitragVerfasst: Mo 30. Oktober 2006, 08:59
von TheDarkEye
Mika sieht toll aus! :shock:
...ich will auch zeichnen können >.<
...und ja, sie sieht am 4. Bild irgendwie anders aus...aber ich wär nie drauf gekommen, warumd xD

...diese verdammten RPGs!!! ...mir gehts da immer genauso...echt zu schade um die tollen RPGs ;_;

BeitragVerfasst: Mo 30. Oktober 2006, 15:04
von PunkDrummer
So denn! Thx :grin:

Ich hab mal noch weiter gezeichnet -> Mika, und vor allem hab ich eine bei ihrer Enstehung dokumentiert! Wenn das jemandem was nützt, bin ich froh geholfen zu haben :lol:

Mika malen


Als nächstes werde ich mich Seiten- und Dreiviertelansichten beschäftigen :!:

Gruß, PD

BeitragVerfasst: Mi 1. November 2006, 14:04
von Kizuna
sieht süß aus die kleine.... bin auch gespannt was a noch drauß wird...

*6B bleistift reich für bessere licht-schattenverhältnisse*

(falls du meine kritiken noch hören magst) ^_^

BeitragVerfasst: Mi 1. November 2006, 15:55
von PunkDrummer
Ooooooooooooh! Es gibt Kiz noch!

:em-konfetti:

*kizknuddel*


*bleistiftnehm* Danke! Hab ich gar nicht dran gedacht!

BeitragVerfasst: Do 2. November 2006, 19:34
von PunkDrummer
Soooooo. Hab noch n bisschen gezeichnet. Hab ja kaum Zeit. Doofer Zivildienst.

Dreiviertel- und Seitenansichten. Uuuiiii, ich konnte das doch alles mal... naja.

Also:

(hab nen webspace gefunden)

Bild Bild

Noch so ne Frage am Rande:

...

Warum bin ich der einzige der hier Bilder postet? Bin ich im falschen Thread? Aber der andere ist ja weg...


PD

BeitragVerfasst: Do 2. November 2006, 22:08
von GorNaVash
Also die Bilder sind Hammää, wusste gar nicht, dass wir hier so gute Zeichner haben! :grin: Ich kanns nicht, ich schreibe lieber...
Aber Mangas zu zeichnen, das wäre auch eine interessante Arbeit! :wink:

Aber einen anderen Thread dafür öhm, naja, keine Ahnung *hähä* Aber egal, zumindest sieht diesen Thread hier jeder, dachte zwar, dass du mit Male Male englisch male meinst, aber wenn man reinschaut, sieht man ja, worum es geht.

Hast du eigentlich gleich einen richtigen Manga in Planung?