lain disconnected


Forum

Male, male *lol*

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Lala_su » Mo 16. Juli 2007, 20:42

die bilder von dir sind echt schön!
hab auch was neues gemalt,so toll sind sie wieder nicht, aber verdammt, es ist acryl *heul* entwerder ich lerne damit zu malen oder ich sterbe bei dem versuch ( an altersschwäche, weil ich es dannn immer noch nicht richtig kann)
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts ... hner=99448
Lala_su
Girls
Girls
 
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon pegga » Mo 16. Juli 2007, 21:12

hey sooo schlecht is es doch garnet ich find nur der stil passt halt net zum acryl das macht alles nur noch schwerer versuch lieber copics oder sowas ^^ aber sonst is es wirklich net so schlecht ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lala_su » Mo 16. Juli 2007, 22:46

ich hab copics,aber die sind größten teils alle leer und viel zu teuer T.T
danke, ich bemüh mich,dass es trotzdem ok wird ^^
Lala_su
Girls
Girls
 
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Mai 2007, 19:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon PunkDrummer » Di 17. Juli 2007, 00:28

ich bewundere echt all diejenigen die die geduld und ruhe haben mit traditionellen medien zu arbeiten. von aquarell und tusche abgesehen, da blick ich noch durch. aber beispielsweise öl oder acryl - woot! der aufwand! die matschrei und kosten... das würde ich nicht auf die reihe kriegen, bei mir käme nur matsch raus.
lala_su, du wirst besser, weiter so :]
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Di 17. Juli 2007, 13:46

du sollst die farben ja auch nicht zu wasser verarbeiten pd :lol: aber matschen macht spaß xD
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Sa 21. Juli 2007, 15:13

ach herje, ich bin zu selten hier ^^
@peg - schönes acryl piccu - und ich stimm dir zu-matschen macht spaß XDD
@lala su - nur nicht verzweifeln...für den anfang is es recht gut geworden.....ich mein ich kanns verstehn - acryl treibt mich auch oft in den wahnsinn - obwohl ich gern damit male..man braucht geduld und muss viele verschiedene techniken durchprobiern bis man auf nen nenner kommt...schnapp die ne leinwand und pinsle einfach mal drauf los - das gute is ja man kanns immer und immer wieder übermalen ^_^ *hihi* (achja muss gar kein manga motiv sein)
und noch was - finger weg vom wasser bei acryl - also farbe ned mit wasser mischen - nicht das mans ned darf oder kann - aber ich glaube mit wasser is es zu beginn noch schwerer...nya...vllt hilfts dir ja was ^^

und pd- acryl is ned so teuer - öl allerdings schon (und aufwendiger - aber man kann sooo gut malen damit^^ ladida)
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Do 27. März 2008, 23:57

hier ist ne weile nichts passiert :'D
hier was neues. die beine sind fail.
Bild
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Fr 28. März 2008, 17:04

schön...aber weich.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Fr 28. März 2008, 17:55

ja ... wie immer XD

ne sieht aber wirklich toll aus ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » So 30. März 2008, 22:53

ja der Stil ist wie immer^^ aber *stolz auf pd ist* endlich sieht man mal mehr als nur kopf-hals-schulter partie!!!! yeay...und bis auf den sehr schattenlosen/flachwirkenden rock, find ichs ziemlich gut^^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron