lain disconnected


Forum

Male, male *lol*

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon pegga » Do 3. Mai 2007, 18:49

also ich hab meinen stil gefunden und der hat nix mit manga/anime zu tun XD ich glaube von mir wirds auch bald wieder piccus geben :grin:

und hier eine kleine stilprobe*großer meister xD* LOUIS ROYO ^^
http://www.vampirevisions.de/Proyo/Bild ... 10_jpg.jpg
http://static.twoday.net/LExx/images/lo ... tattoo.jpg
http://mywords.blogs.sapo.pt/arquivo/royo1.jpg
http://republika.pl/blog_so_237688/3349 ... el_jpg.jpg
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Do 3. Mai 2007, 19:21

der is nich ganz glatt o_x
und so n zeichenbuch hatt ich ma hatt mir aber nich viel gebracht... gar nichts eigentlich, waar vermutlich eher so n trend-aufspring-ding...
was mir aber sehr gut gefallen hat war toriyamas manga-zeichenschule... sehr zu empfehlen!
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kizuna » Do 3. Mai 2007, 22:43

uiii OO das letze piccu is so genial *voll gern mag*....
ne kleine geschichte - eines meinr vorbilder war ein typ aus meiner ehemaligen kunstklasse - der konnte zeichnen da musste man echt fast sterben nebenbei >.< naja einfach arg - und der hat das piccu auch so gemacht, aus langeweile einfach so...naja genial...ich kam allerdings erst später dahinter dass der sich das nich selbst ausgedacht hatte ^_^'

zu den büchern - so was hab ich auch - mehr als ideen hats mir allerdings auch nicht wirklich gebracht - kommt eben auf den zeichner an ^_^
aber interessant sind die auf jeden fall.....

*pd knuddel* schoiin das du dir jetzt endlich doch zeit zum malen genommen hast ^_____^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Do 3. Mai 2007, 22:54

*kizknuddel*

aber echt wenn ich mir manche zeichner anschau, allein auf mexx, da fühlt man sich so mies... auf deviantart is noch viel schlimmer, da sind die "richtigen" künstler...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kizuna » Do 3. Mai 2007, 23:10

*lol* auf deviantart sabbere ich auch nur rum und danach tät ich am liebsten aus dem fenster springen >.< da sind echt verdammt gute leutz unterwegs! ...
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Sa 5. Mai 2007, 18:57

"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon PunkDrummer » Di 8. Mai 2007, 00:16

*spam, spam*

Das hier is ziemlicher Junk wie ich finde, hatte ich zudem auch im Chat schon gezeigt...
Bild

Und noch eins auf Animexx, das ich sehr mag, da es für nen guten Freund von mir ist.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Di 8. Mai 2007, 16:44

das letztere ist irgentwie ganz anders als deine anderen bilder.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » So 13. Mai 2007, 18:16

^_^ pd immernoch im malfieber....wie schoiiin!
ich find nich das es junk is - eher sehr niedlich - an deinerstelle hätte ich den rahmen nicht gemacht bzw zumindest nach unten offen gelassen....
zu mexx - da meld ich mich eh mal wieder uii so wenig zeit immer ;__;
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » So 13. Mai 2007, 20:47

aww genau ich hätt den rahmen nach unten auslaufen lassen sollen... :| danke :]
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste