lain disconnected


Forum

Male, male *lol*

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon TheDarkEye » Do 2. November 2006, 22:34

Hmm...ich dachte zuerst auch an das englische Wort male xD
Naja...

...diese Mika erinnert mich irgendwie an Haibane Renmei...obwohl ich das noch nie gesehn hab o.O ...weiß irgendwer woran das liegen könnte oder träum ich schon wieder? ^^;

Hier scheint es ja ziemlich viele kreative Leute zu geben...ich bins glaub ich nicht ^^; ...ich bin einfach nur ein kleiner Otaku ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Kobold » Fr 3. November 2006, 00:18

TheDarkEye hat geschrieben:...diese Mika erinnert mich irgendwie an Haibane Renmei...obwohl ich das noch nie gesehn hab o.O ...weiß irgendwer woran das liegen könnte oder träum ich schon wieder? ^^;


Bild Hm. Wird wohl so sein. Ich hab dich hoffentlich beim Duell nich allzu arg am Kopf erwischt. Mika jedenfalls fehlen so ein paar HR typische Dinge... Bild
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon TheDarkEye » Fr 3. November 2006, 14:30

*lol*
Ja, wie ein Engel sieht Mika natürlich nicht aus :roll:
...ich meinte ja auch nur so wegen dem Aussehen, irgendwie...kA warums mich an HR erinnert ^^;
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon PunkDrummer » Fr 3. November 2006, 16:23

*lol* mich hauts weg... :grin:

Auf das 'male' im englischen Sinn wär ich slebst nie gekommen ... aber jetzt... :grin:
*vorlachenkaumschreibenkann*

Oh yeah, ich hätte schon Lust nen Manga zu zeichnen. Also erstmal ne Short Story. Das würde ich natürlich auch hier posten. Aber dazu muss ich erstmal noch mehr als Köpfe machen können :) Boah, im Moment versuch ich mich wieder an Händen... war das schon immer so schwer? Und vor allem muss ich dazu noch sicherer und schneller werden und mit meinem Tuschezeichner wieder Freundschaft schließen.

Wer paar wacklige Linien sehen will:

Bild

Nya, und ne Story bräucht ich natürlich noch... Ich hab ein paar Ansätze, aber ide muss ich alle mal gründlich überdenken... Sind ja alle schon etwas älter... Aber das ist interessant für mich, weil das alles Gefühle und Ideen sind, die ich in meinen Songtexten nicht ausdrücken kann...


*nachdenkengeht*


PD
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon GorNaVash » Fr 3. November 2006, 17:27

Also die Köpfe kannste schon mal verdammt gut! :grin:

Hände sind wirklich schwer, wenn man die kritzelt, bekommt man es einigermaßen hin, aber naja, richtig zeichnen, hmm... :sad:

Aber welche Storyansätze du hast, kannste ja mal posten!
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon PunkDrummer » Fr 3. November 2006, 19:17

Also meine Lieblingsidee zur Zeit ist die vom "Suicide Store".

Handelt in einer Gesellschaft in der Selbstmord und Beihilfe dazu legalisiert und aufgrund der sozialen Zustände alltäglich sind.
Die Hauptfigur wäre ein Mädchen wie Mika, die den kleinen "Suicide Store", also einen Laden mit allen möglichen Sachen, mit denen man sich elegant, schnell, spektakulär oder wie auch immer töten kann, den sie von ihrem Opa geerbt hat, weiterführt und dabei alle möglichen Gestalten trifft und dazu gebracht wird, den Sinn ihres eigenen Lebens zu überdenken.
Das wäre meine Lieblings-Idee. Im Moment. Nicht klauen! :grin:

Aber bevor ich mit der Umsetzung anfange, muss ich technisch besser werden.

Ich hab auch noch mehr Sachen, aber die sind alle etwas wirr und noch nicht erwähnenswert.

PD
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon GorNaVash » Di 7. November 2006, 20:44

Hey Punk, das ist eine verdammt gute Idee!

Du nimmst eine Gesellschaft, in der Selbstmord alltäglich ist, naja, nicht gerade eine Weltbestidee, aber dann kommt das, was sie zu dieser macht: Ein Mädchen besitzt ein Geschäft, die sich auf Suizid spezialisiert hat, das ist genail, und durch die unterschiedlichen Gestalten kann man sehr weit die Handlung fassen!
Genial! Muss ich ja mal sagen, und du kannst sehr gut in die Tiefe gehen, die Seelen der anderen gut darstellen...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon PunkDrummer » Di 7. November 2006, 21:58

^^'

Danke... Ich freu mich auch schon auf die Umsetzung und hab schon richtig ausgeprägte Vorstellungen...

Aber erst muss ich zeichnen können -.-

Also nochmal danke :D

PD
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon TheDarkEye » Di 7. November 2006, 22:31

Yeah, also wenn du das verwirklichen könntest, wär das toll! Die Story is nämlich echt genial!
...dann würde Japan endlich mal Konkurrenz punkto Mangas bekommen :grin:
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon PunkDrummer » Sa 18. November 2006, 10:00

Alright! Jetzt hab ich ein Grafiktablett und das macht Lust auf Kolorieren.

...


Bild :P


:D
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron