lain disconnected


Forum

Anime Osts nach und livegespielt

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Anime Osts nach und livegespielt

Beitragvon HoaX » Do 2. November 2006, 23:23

hier erstmal mal cowboybeebop ost in live:

greenbird und noch ein paar lustigesachen auf piano: http://www.youtube.com/watch?v=rBRM-yhuQJc

tank live! http://www.youtube.com/watch?v=v-TAxm00jOg&mode=related&search=



gibt natürlich viel mehr und von vielen animeosts wir können ja hier mal sammeln. also ich mag die voll gerne.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Fr 3. November 2006, 15:15

Aaaah das ist geil! Oh yeah, ich liebe diese Soundtracks. Dasselbe Thema hatten wir ja letztens bei Metal Gear Solid.
Einfach nur geil.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon cyberia » Fr 3. November 2006, 22:41

Kann ich nur zustimmen. ELM ist echt geil gespielt !!!!
.. le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. les deux vierges regnent sur la mort. les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes...
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 11:36

Beitragvon HoaX » Sa 4. November 2006, 22:41

Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » So 5. November 2006, 10:37

Aaaaaaaaaaaah Duvet......

*dahinschmelz* Bild

Und Mélodie... manchmal ärgere ich mich dass ich Schlagzeug spiele... :)
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon TheDarkEye » So 5. November 2006, 12:16

...also beim Melody hab ich gleich mal ne Gänsehaut bekommen *mich an Noir erinnert hat* ...schön ^.^

...und von Duvet bekomm ich sowieso nie genug ^^ ...ja, is wirklich nur schade, dass die Qualität nicht so gut ist... :(
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Kobold » So 5. November 2006, 12:47

HoaX hat geschrieben:und hier duvet live in grausiger qualität...


Autsch!!! Bist du noch zu retten!? Meine Soundkarte... Bild
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron