Seite 1 von 1

Anime Osts nach und livegespielt

BeitragVerfasst: Fr 3. November 2006, 00:23
von HoaX
hier erstmal mal cowboybeebop ost in live:

greenbird und noch ein paar lustigesachen auf piano: http://www.youtube.com/watch?v=rBRM-yhuQJc

tank live! http://www.youtube.com/watch?v=v-TAxm00jOg&mode=related&search=



gibt natürlich viel mehr und von vielen animeosts wir können ja hier mal sammeln. also ich mag die voll gerne.

BeitragVerfasst: Fr 3. November 2006, 16:15
von PunkDrummer
Aaaah das ist geil! Oh yeah, ich liebe diese Soundtracks. Dasselbe Thema hatten wir ja letztens bei Metal Gear Solid.
Einfach nur geil.

BeitragVerfasst: Fr 3. November 2006, 23:41
von cyberia
Kann ich nur zustimmen. ELM ist echt geil gespielt !!!!

BeitragVerfasst: Sa 4. November 2006, 23:41
von HoaX

BeitragVerfasst: So 5. November 2006, 11:37
von PunkDrummer
Aaaaaaaaaaaah Duvet......

*dahinschmelz* Bild

Und Mélodie... manchmal ärgere ich mich dass ich Schlagzeug spiele... :)

BeitragVerfasst: So 5. November 2006, 13:16
von TheDarkEye
...also beim Melody hab ich gleich mal ne Gänsehaut bekommen *mich an Noir erinnert hat* ...schön ^.^

...und von Duvet bekomm ich sowieso nie genug ^^ ...ja, is wirklich nur schade, dass die Qualität nicht so gut ist... :(

BeitragVerfasst: So 5. November 2006, 13:47
von Kobold
HoaX hat geschrieben:und hier duvet live in grausiger qualität...


Autsch!!! Bist du noch zu retten!? Meine Soundkarte... Bild