lain disconnected


Forum

RPG Organisationsthread

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

RPG Organisationsthread

Beitragvon HoaX » Mi 21. März 2007, 18:05

wie schon im chat vorgeschlagen wollen wir ein kleines foren rpg machen.
1. wer macht mit?
2. wer macht den spielleiter?
3. was für ein rpg wollen wir spielen?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mi 21. März 2007, 20:43

egal was es wird ich mach mit ^^ war nciht cyberpnk im gespräch ?!? 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Mi 21. März 2007, 20:43

:) ich mach mit, immer gerne!

...sowas in der art hatten wir hier schon mal *sich erinner*.....lange her....

vllt sollten wir auch klären, was fürn rpg??
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Midrak » Do 22. März 2007, 13:20

Serial Exerminets and Role-Playing

Lain Iwakura
Body 3 Mind 4 Soul 12
Health 75 Energy Points 120
Attack Combat Value 6 Defense Combat Value 4
Total Character Points 90

Total Skill Points 70

Atributes:
Diminsional Portal lvl 6 24 ppoints
Dynamic Socery lvl6 24 points
Energy Bonus lvl4 6

Und und und..

Es gibt ein Lain Role-Playing ja Fanbuch sind aber zuviele seiten um es zu Digi und vor allen Eng =)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 19:32

Beitragvon HoaX » Do 22. März 2007, 13:56

wirklich? W:shock:W

http://www.fanen.com/rollenspiele/p--1_302_-1_5870/katalog/357308484/serial-experiments-lain.html
unbedingt haben muss.

nya ich dachte als hintergrund so ne art überwachungsstaat aller 1984. alles etwas futuristich und natürlich mit einem wired.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Do 22. März 2007, 22:10

lain und 1984 passt ja nu ma gar net zusammen...
aber cool find ichs... nur muss es krampfhaft lain sein? da gibts doch schon wieder streit wer wen spielt...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon HoaX » Do 22. März 2007, 23:28

war keine lainbezogenheit geplant. unverkrampftes spiel. wir nutzen wahrscheinlich net mal ein system.
aber sicher kann man lainelemente einbauen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » Fr 23. März 2007, 11:24

Vorschlag:

Wir nutzen den angefangenen Faden vom Geschichtenthread.
Die dortige Welt läßt sich entweder noch etwas mehr technisieren (wenn sowas wie die Wired vorkommen soll) unter der älter wirkenden Oberfläche. Oder wie Dagget schon mal andachte, im folgenden Transfersprünge von Welt zu Welt über irgendeine Art von Tor.
Jeder schreibt sich selbst über einen Einstiegspost seinen Char zusammen. Diese können dann je nach dem entweder zusammengeführt werden oder wenn jemand mal länger aussetzt auch irgendwo zwischenparkend/aus den Augen verloren, aus der Handlung herausgeschrieben werden.
Warum ein fester Spielleiter, kann man doch auch wechselseitig gestalten?
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Kizuna » Fr 23. März 2007, 12:48

ich find kobolds vorschlag gut... is aber dann eher so ein "nach der reihe posting rpg" ^_^ (genau das hatten wir hier am laufen, und haben damit das forum verschmutzt >.<, dass passiert nich nochmal^^)

tja >.< jetzt muss ich mir doch noch den Geschichten-threat durchlesen um zu dieser Welt was sagen zu können..... :roll:
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Fr 23. März 2007, 15:21

das gleiche trifft für mich zu >.< argh ... könn wir nicht einfach selbst was zusammschreiben ^^ also einer fängt einfach irgendwie an ^^ wir einigen uns nur auf ne basis und den titel ^_~ ich hab nähmlich zur zeit nicht wirklich die zeit mir den ganzen geschichtenthread durchzulesen ;__;
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron