lain disconnected


Forum

RPG Organisationsthread

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Mo 26. März 2007, 21:09

ih schikt mir alles. aber wenn ihr ein nicht öffentlicher teil von dem die anderen spieler nicht wissen geben der geschichte mehr tiefgang geben und im laufe der zeit zum vorschein kommen. muss aber nicht sein.
was den charabogen an sich angeht. kp was ist dir den noch unklar? amsnsten je detailreicher desto besser.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Di 27. März 2007, 09:30

Also hin und wieder, wenn ich hier mal reingucke, schon! :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Di 27. März 2007, 16:50

hier mal ein muster für die ersten zeilen des profils:

Name Mariko Amalina Perôvíè
Alter 16
Klasse 11f, Oberstufe, Schule 01984 des Bezirks B
Wohnort 01, Bezirk B 3.7
Familie Amalina Carmen (Monophilo) Perôvíè, IT-Technologische Überwachungsassistentin im Forum der AOS, Mutter
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kizuna » Di 27. März 2007, 17:39

oO ui wow.... hört sich echt gut an...

@hoax... sollen wir dir dann auch die infos von den chas schicken die nich öffentlich werden sollen oO? bin etwas verwirrt grade ^^

und darf mein cha sich zb für kunst interessieren, auch wenns verboten ist, aber er zugang warum auch immer dazu hat? oder gibt es keine zugänglichen aufzeichnungen mehr, von vor dem krieg? (zb. mein cha hat aufzeichnungen von meinem ur-opa im keller gefunden,... oder sowas in der art) ?
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 10:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon HoaX » Di 27. März 2007, 20:32

zu derkunstfrage: genau so.

wegen dem nichtöffentlichen: prinzipiel schickt ihr mir alles. was ich meine bezieht sich auf sowas wie eine dunkle vergangenheit die man nicht so leicht herraus bekommt. dazu zählen halt auch sachen wie schlimme traumata und familiengeheimnisse. is übrigens nicht zwingend notwendig.

Musik ist übrigens doch erlaubtr aber nur klassiche instrumente für die musik bei den paraden
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mi 28. März 2007, 14:47

na dann mal los...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 18:59

Beitragvon pegga » Fr 30. März 2007, 21:56

ich denke hier wird nur noch gewartet bis der große rpg-meister hoax startet 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Sa 31. März 2007, 00:29

srry aber bis jetzt habe ich nur pegs chara bekommen. ich bräuchte noch die von den anderen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Sa 31. März 2007, 10:55

.... ok dann dauert das wohl noch ne weile ^^ 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron