Seite 1 von 1

Werdegang

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 19:51
von HoaX
hier gerade bei 4chan geklaut.^^

Zeichnet über die Vorlage euren Werdegang. Ihr könnt die Altersstufen natürlich ändern und Kommentare anfügen:

Bild

Hier ein Beispiel: (nicht ich, ich folge später)

Bild

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 23:51
von HoaX
Hier meins.^^

Bild

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:00
von Lapskaus
Meins is nich ganz so künstlerisch ._.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2010, 15:39
von HoaX
Deine Narbe ist ja viel kühler als meine -.-

BeitragVerfasst: Fr 8. Oktober 2010, 10:13
von GorNaVash
Bild

BeitragVerfasst: Mi 20. Oktober 2010, 20:40
von HoaX
hey der thread lebt ja noch.^_^

Das Preisschild ist großartig!^^

BeitragVerfasst: Do 28. Oktober 2010, 21:15
von GorNaVash
Also ich fand ja die gezeichnete Narbe von Lapskaus unheimlich genial, weil die wurde tatsächlich gut getroffen (siehe bild im Vorstellthread) Interressanter find ich hierbei aber die sichtweise auf sich selbst, immer wieder erstaunlich...

Vielleicht sollte man mal eine neue Rubrik hier auf machen, wie sehe ich die anderen hier... :grin: Wäre sicherlich interessant...