lain disconnected


Forum

donnie darko

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

donnie darko

Beitragvon HoaX » Di 18. Juli 2006, 01:59

wer lain mag wird donnie lieben. fast der selbe surealismuss. kann man genausowenig beschreiben wie lain dehalb spare ich mir die worte. einfach anschaun kommt an diesem oder nächsten donnerstag auf vox um 22:20 gubts auch als dvd. der totale kultfilm. kommt lain sehr nahe.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Di 18. Juli 2006, 09:03

Hmm...am 6. August spielt es den Film *notier* ...und glücklicherweise zu einer recht guten Uhrzeit *froii* ...das heißt, ich werde ihn mir vllt sogar ansehen können *schon gespannt bin* ^.^

Hier nen Link auf die VOX-Site:
http://www.tvblogger.de/vox-zeigt-%E2%80%9Edonnie-darko%E2%80%9C-im-august/
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Do 20. Juli 2006, 00:18

schaut euch die kommentare unter dem artikel an. könnte genau so zu lain passen.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Do 20. Juli 2006, 08:14

*lol* Stimmt! :grin: ...aber hoffentlich versteh ich ihn...ich wette, ich gehör am Schluss zu denen, die sagen: "Was wollte mir der Film eigentlich sagen?" ^^

Achja, ein Freund von mir hat den Film schon mal gesehn und meinte, er wäre nur zum Empfehlen...na dann bin ich mal weiterhin gespannt ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon pegga » Do 20. Juli 2006, 15:17

hm ... klingt interessant und da jetzt ja endlich ferien sind kann ichs mir ja auch mal anschauen :-)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon GorNaVash » Mo 24. Juli 2006, 16:00

*heul* und ich hab kein Vox. Muss ich wohl andere Wege finden, den zu sehen...
Aber irgendwie wirds schon klappen :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Mo 24. Juli 2006, 16:11

ist eines der meist verkauften dvds. einfach mal beim elektrohandel schauen. findet man immer.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Mo 24. Juli 2006, 16:39

juaaoooo, mal schauen, aber vielleciht muss ich sie ja nicht gleich kaufen, bin grad nicht so flüssig...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Mo 31. Juli 2006, 01:14

allso nochmal fals jemad wegen der fülle an falschinformationen im ersten thread durcheinander kommt. der film läuft am 6.8. um 22:00 auf vox.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Kobold » Mi 9. August 2006, 17:59

Hm. Aber war es wirklich nötig sich dann freiwillig von einem Triebwerk erschlagen zu lassen, statt etwas aktiver und vor allem lebendiger diverse Ereignisse umzubiegen? :roll:
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 19:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Nächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron