lain disconnected


Forum

Umfrage zu Gemeinsamem IRC CHANNEL

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kobold » So 4. März 2007, 19:34

Das der Weg über den Webchat nicht möglich ist.
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon PunkDrummer » So 4. März 2007, 19:47

Also bei mir gehts... über Trillian...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Lerche » So 4. März 2007, 19:57

Stimmt, der Webchat geht gerade nicht.
Ich hab mir deshalb soeben das Chatzilla-Plugin für den Firefox installiert. Fünf Minuten später war ich auf dem Server, obwohl ich nicht die geringste Ahnung von IRC hab. Ist wirklich nicht schwer, einfach mal ausprobieren :)
(ok, wie es mit anderen IRC-Clients aussieht, weiß ich nicht).
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Yasuo_ » Do 12. April 2007, 21:09

hoi,

hab mir die 23 Seiten jetzt nicht durchgelesen (wobei ich natürlich nur qualitativ hochwertigen Inhalt vermute), aber war grad mal auf dem Channel und da ist ein "KNIGHT_" und sonst keiner, der Raum ist nicht mal registriert :)

however, habe mal für die nicht-so-installationsfreudigen user unter http://yasuo.de/cgiirc/ temporär einen irc-client auf meinem webserver installiert, der außer javascript nichts weiter braucht.

vielleicht ermutigt das ja den einen oder anderen :)

außerdem währe ein stärker besuchter Server womöglich sinnvoll, ich persönlich bin im euirc, otakubox und ab und an sogar rizon und qnet anzutreffen :) /query Yasuo|Iwakura
Close the world - open the nExt[br](aber ob man sie wieder zubekommt?)
Yasuo_
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Dezember 2002, 14:48
Wohnort: Berlin

Beitragvon HoaX » Do 12. April 2007, 22:06

heil großer senioruser,
klar ist da keiner.^^ wir haben feste zeiten. mitwochs 20°° und sonntags 19°°.

edit: du bist natürlich herzlich eingeldane uns bei zu wohnen.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Blame » Fr 13. April 2007, 11:53

ich glaub ich schau sonntag auch mal wieder vorbei o_O ich war ja lang nimm, irgendwie war ich durch abivorbereitung etwas abgelenkt :lol:
hoffentlich klappt des über trillian so wie ich mir des vorstell...
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon PunkDrummer » Fr 13. April 2007, 12:02

jaaa über trillian is total einfach :D
hey yasuo seh ich das richtig das war dein erster post in mehr als 4 jahren? cool :D
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon cyberia » Fr 13. April 2007, 14:49

sind schon 520 Kb Log dateien. Fals interesse besteht die öffentlich zu machen sagt bescheid 8)
.. le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. les deux vierges regnent sur la mort. les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes...
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon HoaX » Fr 13. April 2007, 17:58

wenn du schon so fragst. wenn du beim lesen zufällig auf ein paar der philosphichen diskussionen stösst hätte ich gerne ein copie.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon yasuo » Mi 25. April 2007, 22:18

PunkDrummer hat geschrieben:jaaa über trillian is total einfach :D
hey yasuo seh ich das richtig das war dein erster post in mehr als 4 jahren? cool :D

naja bin hier unter dem sinnfreien Nick megabrain angemeldet und wollte den ändern lassen was aber irgendwie nie einer gemacht hat und jetzt hab ich versehentlich den benutzt :D
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste