lain disconnected


Forum

Größeres Vorhaben... hab ich zuviel Freizeit?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon pegga » Sa 8. November 2008, 15:04

SEL II hat geschrieben:ist das zufall das der admin halbperser ist und hoax sich auch hier rum tummelt?? weil so hoch ist die "perser quote" in deutschland ja nicht :lol: (glaub ich jedenfalls)


Es ist tatsächlich Zufall. Aber das mit der Perserquote stimmt sind relativ wenig im Vergleich zu Türken und Kurden. Dafür haben wir hier beides davon nicht, meines wissen nach 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon SEL II » Mo 22. März 2010, 20:54

pegga lernst du die Sprache an einer Volkshochschule?

Ich komme nämlich irgendwie nicht weiter mit meinem russisch vorhaben :P
aber gegen vhs habe ich soviele vorurteile ^^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon pegga » Mo 22. März 2010, 22:01

Ich hatte Privatunterricht, mittlerweile aber nicht mehr. Wenig Zeit und so, wenn ich dann umgezogen bin geh ich vllt an ne VHS ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon SEL II » Di 23. März 2010, 01:14

aah ok

bei vhs vermute ich das die elendig langsam sind....grammatik und so ist ja easy allein lernbar nur die aussprache ist halt so ein ding...da kommt man imho nicht um einen lehrer drumrum

english und japanisch sind imo am besten für zuhause lernen geeignet...da gibts genug filme die einen interessieren ^^
die sachen die aus russland exportiert werden sind leider nicht so lern fördernd xD
Naja, Öl hilft dir sicher auch nicht weiter :-P
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon pegga » Di 23. März 2010, 11:12

Vielleicht sollte ich mir damit die Stimmbänder einschmieren und gh-Laute üben :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon SEL II » So 4. April 2010, 10:00

*gähn*
...
so jetzt ^^


frohe ostern : )
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon pegga » So 4. April 2010, 11:37

Auch von mir und HoaX (in Ungarn)

Frohe Ostern

:grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron