lain disconnected


Forum

Größeres Vorhaben... hab ich zuviel Freizeit?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon pegga » Fr 31. Oktober 2008, 01:53

Es sieht auf jeden Fall schöner aus als lateinische Buchstaben und kyrillische zusammen ! xD

Mir gefällt die Sprache, finde ich ganz witzig. ... es ist außerdem immer vorteilhaft Menschen zu verstehen mit denen man öfter zu tun hat ^__^
An das Alphabet hab ich mich recht schnell gewöhnt, nur ein wenig abstrakt war es als mir klar wurde das diese verrückten Perser (positiv verrückt^^) Großbuchstaben innerhalb der Wörter verwenden :shock:
und das sie Zahlen von links nach rechts und den Rest der Schrift von rechts nach links schreiben .... war auch seltsam xD
An sich ist es aber gar nicht so schwer. Na gut, wenn einem etwas Spaß macht fällt es ihm nie schwer :grin:

Mit Russisch hab ich es nicht so, nichts gegen die Sprache selbst, ich würde sie nur nicht einfach so mal eben lernen wollen ... distanziere mich leicht davon. Weil ich diese Menschen nicht so sehr mag denke ich. Schlechte Erfahrungen mit Russen ..... u. a. ein Exfreund der ein ziemlich krasser Fehltritt war ..... seit dem traue ich Menschen nicht mehr die eine halbe Flasche Wodka allein trinken und danach noch geradeaus laufen können :lol:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Fr 31. Oktober 2008, 16:32

so hört sich farsi an wenn es enrique iglesias singt http://de.youtube.com/watch?v=enD7xwMzi18
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Fr 31. Oktober 2008, 20:25

Großbuchstaben innerhalb der Wörter verwenden

naja ich schreib im deutschen auch alles klein und es versteht mich auch jeder ^^

als lateinische Buchstaben und kyrillische zusammen

stimmt es sieht so noch nicht kryptisch genug aus ^^


An sich ist es aber gar nicht so schwer. Na gut, wenn einem etwas Spaß macht fällt es ihm nie schwer

stimmt wohl, wobei ich mit dem vokabeln lernen immer langsamer werde... ka warum... hab wohl nen "overload"^^ voll witzig ich lern abends hab dannach das gefühl ich kann nix und am nächsten morgen sitzen sie ^^


eit dem traue ich Menschen nicht mehr die eine halbe Flasche Wodka allein trinken und danach noch geradeaus laufen können

...^^ gerade laufen geht noch, sogar auf einem bein stehen geht noch ...was aber nciht heißt das ich dann auch nur annähernd bei klarem verstand bin xD eher dem Delirium nahe/ ziemlich nahe ^^
....liegt glaube ich am karate... irgendwann hat man einen ziemlich guten gleichgewichtssinn ^^


lernst du farsi in einem kurs? oder nur privat?

*hoax link gehört*
farsi hört sich ja sogar ganz ...normal... an... ich hatte mit was voll üblem gerechnet^^
hört sich aber echt voll gut an....irgendwie "etwas" sanfter als russisch ^^[/code]
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Fr 31. Oktober 2008, 21:32

ist ja kein arabisch XD
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Sa 1. November 2008, 14:33

xD genau in den topf hatte ich das geschmissen ^^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Sa 1. November 2008, 17:02

omg zum glück nicht.^^ mit solchen aussagen solltest du vorsichtig sein in einem von persern dominiertem forum XD
farsi ist übrigens auch der ursprung aller anderen indo-germanichen sprachen. also alles von latain bis deutsch ist nur eine abart davon.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Sa 1. November 2008, 22:36

von persern dominiert? wenn meinst du den (alles) (einer würde hier zum dominieren ja schon fast ausreichen xD)

das mit dem ursprung will ich wohl glauben... hört sich ja garnicht mal soo extrem anders an....so ein bissl wie spanisch und französisch ...oder so ähnlich ^^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon pegga » Sa 1. November 2008, 22:50

Naja so extrem ist es nicht, allerdings nimmt die persische Fraktion hier Führungspositionen ein xD

Admin = Halbperser
Mod (HoaX) = Perser
Mod (moi) = Freundin von einem Perser

Also überschaubar aber Führend :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » So 2. November 2008, 00:02

eine heimliche elite.^^
bald kommt ihr ins forum und liest تاریخ انیمه از اوایل سدهٔ ۲۰ آغاز می‌شود که فیلم‌سازان ژاپنی با واژه انیمیشن که در آن زمان در کشورهایی مانند فرانسه، آلمان، ایالات متحده و روسیه استفاده می‌شد آشنا شدند. قدیمی‌ترین انیمه، انیمه‌ای است ۳ ثانیه‌ای از یک ملوان در . *hofft das die schrift angezeigt wird*
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Fr 7. November 2008, 23:35

omg :shock:

tja die schrift hat die gleichen nachteile wie die asiatischen sie sind alle nicht fürs anzeigen am pc geeignet ggü. der "normalen" schrift..
sind einfach zu viele details drin...aber witzig aussehen tut sie zweifels ohne ;)

ist das zufall das der admin halbperser ist und hoax sich auch hier rum tummelt?? weil so hoch ist die "perser quote" in deutschland ja nicht :lol: (glaub ich jedenfalls)
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron