lain disconnected


Forum

Was soll ich jetzt noch denken...

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Was soll ich jetzt noch denken...

Beitragvon PunkDrummer » Do 16. November 2006, 20:40

Hi. Also ich hatte bis jetzt ja nicht an solche Sachen geglaubt, aber ich bin beim Stöbern auf diese Bilder hier gestoßen.

Kann mir jemand bitte sagen dass das eine Fälschung ist.

Hier der Link
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Do 16. November 2006, 22:10

ja das ist gefälscht. es war ein kustprojekt soweit ich weiß.
hab mich selber lange mit solchen sachen beschäftigt und kann nur sagen das 98% aller verschwörungstheorien auf den zweiten blick kompleter schwachsinn sind. grade im inet kousierende vt basieren auf desinformation pur. zb falsche daten, fakten und sogar orte die garnicht exestieren, nachher ist man nur paranoid und realitätsentfremdet.
und letzten endes klingt sogar die wahrheit absourd.

übrigens ein nebenefekt des inets das lain sehr gut thematisiert, wobei in lain einige der berühmtesten vt wie zb haarp und mib mit drin sind.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Do 16. November 2006, 22:24

Puuh das beruhigt mich.

Schuld ist Lain. Ich wär von allein nicht auf den Gedanken gekommen nach sowas zu suchen.
Bin btw fertig mit der Serie.

o__________________________________________O


Ich spar mir die restlichen Worte einfach.



Vorhin hab ich mich mit meinen Eltern verworfen weil ich meinte es ist für mich plausibel dass Ufos existieren und dass es Außerirdische gibt, und die vlt den selben Gott wie ihr (Eltern) anbeten. Das wollten sie net hören :?
Für die ist alles so einfach... Das hier kommt von Gott, alles andere ist schlecht. Ich wünschte ich könnte die Welt so schwarzweiß sehen...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Fr 17. November 2006, 15:46

also wenn es einen Got gibt dan wird er nicht so viel platz nur für ein paar menschen verschwenden die er dan nichteinmal mittig postioniert.

ausserdem habe ich viele religiöse schriften studiert und habe immerwieder andeutungen auf andere Erden gelesen.

übrigens bin ich jetzt echt froh das ich die loosechange noch nicht gezeigt habe sonst würdest du jetzt völlig parranoid werden.


(die quesumme aller buchstaben im text ergibt 23^^)
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Fr 17. November 2006, 22:13

Oh yeah, da bin ich von diesen Alienbastlern doch konplett gepwned worden.

Sonst bin ich eigentlich nicht so leichtgläubig :?


also wenn es einen Got gibt dan wird er nicht so viel platz nur für ein paar menschen verschwenden die er dan nichteinmal mittig postioniert.


Hä? Gott ist Gott. Platz wird da eine untergeordnete Rolle spielen. Er kann soviel Platz haben wie Er will, und diesen nach Lust und Laune verschwenden oder nicht.

Ich verstehe nicht wie meine Eltern aus der Bibel rauslesen dass die Menschheit dsie einzige Existenz ist. (Neben Gott und dem was auf der Erde lebt).
Außerdem erscheint für mich die Theorie plausibel, nach der Außerirdische vor ca 20000 Jahren in Israel gelandet sind - daher die Geschichte in der Bibel von der "Leiter Gottes", und die Idee von den Israeliten als auserwähltes Volk. Ich kann gar nicht dran denken. All die Geschichten von Wagen mit feurigen Rädern und so. Ich mein, so lang wie das her ist, erscheint es mir fast schon logisch dass Abraham, der zum Beispiel nach dieser theorie Augenzeuge wurde, die ganzen Sachen auf diese Weise umschrieben hat.
Demnach wäre auch die Bibel nicht als absolut anzusehn - basiert sie doch auf den Aussagen und Erlebnissen von Menschen, bzw was denen von Gott oder Engeln eingegeben wurde.

Was für ketzerische Gedanekn.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon TheDarkEye » Fr 17. November 2006, 22:43

Hmm...die Bibel...ich versteh immer noch nicht, warum manche Leute wirklich GLAUBEN, was da drin steht...ein paar Geschichten da drin sind zwar recht interessant, aber sonst... :/
...gibt aber sicher auch Menschen, die glauben an Harry Potter, oder so ^^
Tja...da glaub ich doch lieber an einen Gott der Wired :twisted:

...naja, ich bin nur froh, dass meine Eltern nicht religiös sind...so kommt das Thema bei mir nicht auf ^.^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Blame » Sa 18. November 2006, 00:06

PunkDrummer hat geschrieben:
also wenn es einen Got gibt dan wird er nicht so viel platz nur für ein paar menschen verschwenden die er dan nichteinmal mittig postioniert.


Hä? Gott ist Gott. Platz wird da eine untergeordnete Rolle spielen. Er kann soviel Platz haben wie Er will, und diesen nach Lust und Laune verschwenden oder nicht.

Ich vermute mal das war gemeint als "Warum sollte Gott ein Universum mit zigtausend Lichtjahren durchmesser erschaffen, nur um dann irgendwo n häufchen menschen hinzuwerfen. wäre ja in der tat ne gewaltige platzverschwendung..."

wobei ich mir garnicht so sicher bin ob wir tatsächlich so abseits liegen HoaX... klar, in unsrer Galaxie sin wir ziemlich am rand, aber vllt liegt ja unsre galaxie ziemlich inner mitte :grin:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon HoaX » Sa 18. November 2006, 00:15

das blöde an der bibel ist nur das sie tasend und drei mal übersetzt, umgeschrieben, neu interpretiert wurde und sogar bücher rausgenommen wurden.
und die dinge die drin stehen beziehen sich auf die menschen von damals, man konnte vor 5000jahren schlecht irgentwas von astrophysik und aufklärung erzählen.

das mit den auserirdichen in israel halte ich für ein gerücht. aus welcherkranken site haste das den her?
ich kenne viele von diesesn bineltheorien, teilweise stehen da sogar falsche textstellen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Sa 18. November 2006, 01:53

Das mit den Au0erirdischen in Israel habe ich mir aus verschiedenen Theorien zusammengemischt :D

Aber denk drüber nach! Die ganzen Geschichten... Mir wird gruselig davon.
Bin eh nur noch wach weil ich n Bild bei Animexx hochgeladen hab.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Sa 18. November 2006, 18:46

@PD:erläutere mal.


wobei ich mir garnicht so sicher bin ob wir tatsächlich so abseits liegen HoaX... klar, in unsrer Galaxie sin wir ziemlich am rand, aber vllt liegt ja unsre galaxie ziemlich inner mitte


ja nur blöd das es perspektivich unmöglich ist das raus zu krigen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Nächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste