lain disconnected


Forum

Individualismus

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon pegga » Mi 17. Januar 2007, 18:02

Pd ich weiß ziemlich genau was du meinst .... :roll:

Naja aber Midrak ich finde du hast auch Recht. Es kommt aber auch ziemlch sehr auf die Gesellschaft an :wink: Aufm Gym hat sich das halt in Grenzen gehalten ... in O-feld auf der Sek dann naja eigentlich wars da net sogar noch weniger als aufm Gym xD jetzt wo O-feld zu ist und wir nach Droyßig mussten, ich dachte mir nur o_Ô ach du meine Scheiße.
Naja ich hab gelernt es zu ignorieren und mit solchen Leuten hab ich nichts am Hut 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Midrak » Mi 17. Januar 2007, 21:12

Das kann gut möglich sein, ich Arbeite in einer Unteren (ich sage mal Schicht) und dort geht es etwas ungangsprachlich zutage .Ich bin ja nur ein Dummer Fachkraft der nichts weis ,nichts kann ect xD
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » Do 18. Januar 2007, 00:20

Hmm...ja, bei uns ist es auch nicht viel anders...aber meine Freunde und ich versuchen, da ein bisschen auszubrechen...wir umarmen uns auch ab und zu gegenseitig ohne uns zu fragen, ob wir schwul sind ^^

...irgendwie hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass es am Land schlimmer, als in der Stadt ist...hier sind die Menschen "Bauern", könnte man sagen -.-
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon PunkDrummer » Do 18. Januar 2007, 01:34

Hehe kann sein... ich bin beim Zivi auch am unteren Ende des Sozialsystems... es ist ekelhaft sich die ganze Zeit perverse, sich wiederholende Witze von diesen, verzeiht mir, Waschweibern anhören zu müssen. Ich könnte pausenlos kotzen.
Ich glaub mit Stadt oder Land hat das nichts zu tun, ich denke in der Stadt hast du sogar mehr oberflächliche Leute die sich immer nur in Klubs sehen, ich wohn in sonem 5000(?)-Leute-Städtchen, hier ist es eigentlich gemütlich, und wenn man sich treffen will fährt man halt mal ein paar Kilometer :roll:
Cheers!
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Do 18. Januar 2007, 15:52

Du glücklicher, ich sitz auf nem nicht mal 100 Einwohner-Dörfchen fest rings um sind zwar im erreichbarem abstand von 1 km noch mehr Dörfer xD aber da wo ich ein paar "normale" Leutchens hab sinds 13 km bis hin (fast 30.000 Einwohner Städchen) und wie soll ich als 16jährige ohne Motoradschein (weil meine mom ja dann nicht mehr ihrem Kontrollwahn nachkommen würde :roll: ) irgendwohin kommen ohne ständig meine Brüder (wo mich sowiso nir einer fahrn würde) oder andere Familienmitglieder zu betteln von hier weg kommen ???? Ich bin froh wenn ich von hier weg bin :!:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Do 18. Januar 2007, 17:25

pegga hat geschrieben:aber da wo ich ein paar "normale" Leutchens hab sinds 13 km bis hin (fast 30.000 Einwohner Städchen) und wie soll ich als 16jährige ohne Motoradschein irgendwohin kommen


hach du arme ich versteh dich gut - ich komm auch aus nem ländlichen gebiet und ich sag nur eins RADFAHREN!!! ich bin seit meiner kindheit beinahe 10jahre lang damit überall hingefahren - über berge (die bei uns überalle sind >.< arg) bis zu 20km nur weil ich freunde sehn wollte.... ich bin froh das das vorbei is!!
nya und zwischen land und stadt kontrast - es kommt echt drauf an wo bzw welche gesellschaft man erwischt,.....bei uns schien das in einigen cliquen kein problem zu sein ob sich männer umarmen oder was auch immer ohne gleich schwul zu sein.......
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Do 18. Januar 2007, 18:06

:grin: Danke für dein Beileid Kiz :grin: Aber ich weiß auch wie das is überall mit dem Fahrrad hinzumüssen bin damit auch schon zu Verwanten 25km weit weg gefahren :(
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lerche » Sa 20. Januar 2007, 12:45

Ich hab immer nur in der Millionenstadt gelebt, also kenn ich auch nur das. Trotzdem hab ich ein bißchen Vorurteile gegen die Landbevölkerung und bin ganz froh, in der Stadt zu sein ^_^;

Obwohl, also ich vor einigen Jahren Urlaub im Bayerischen Wald gemacht hab, waren dort wirklich alle Menschen suuuper nett. Viel netter als der Durchschnittsmünchner... andererseits haben die Münchner glaube ich eh nicht gerade den Ruf, sehr freundlich zu sein...

Und dann war ich einmal in Garching (Kaff nördlich von München). Glaubt Ihr, ich hätte dort jemanden gefunden, der bereit war, mir die Uhrzeit zu sagen? Ich bin ja direkt froh daß niemand "Hilfe, Polizei!!!" gerufen hat, als ich nach der Uhrzeit gefragt hab. :roll:

@Pegga: 100 Einwohner, das ist ja wirklich ein Miniatur-Dörfchen, du arme ^^

@PunkDrummer: Das Problem mit dümmlichen, geschmacklosen Witzen von "Waschweibern" hatte auch ein Freund von mir, als er seinen Zivi gemacht hat. Scheint ein verbreiteteres Phänomen auf Zivi-Arbeitsstellen zu sein ^^ Und ich dachte eigentlich, daß es immer Kerle sind, die solche Witze machen...
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon pegga » Sa 20. Januar 2007, 13:43

ei uns gibt es auch einige Vorurteile gegen die Stadtbevölkerung :roll: und ich muss sagen auf Hamburg und erlin trifft das meist davon zu ^___^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Sa 20. Januar 2007, 14:25

>.< Ich bin gebürtiger Berliner...

Hmm vielleicht sind auf dem Land die Leute halt ein bisschen misstrauischer gegenüber Fremden, weil sich da ja eigentlich alle kennen... in der Stadt ist man sowieso anonym, vielleicht is man da netter zu Leuten die man noch nie gesehn hat?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron