lain disconnected


Forum

Individualismus

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon PunkDrummer » Sa 9. Dezember 2006, 20:37

Deshalb ist ja das I-Net so cool, weil man da vorurteilsfrei miteinander reden kann.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon silent_lain » So 10. Dezember 2006, 11:42

richtig, ohne sich zu shen und somit nur auf geistiger ebene zu kommunizieren ist doch eh das wahre.
mir ging es neulich ebenso. in der mittelschule war ich immer das hässliche entlein. ich hatte unreine haut, lange stränige haare, ne brille, sah halt aus wie ne pupertierende. nun sind die haare modischer, die brille weg, die zähne etwas begradigt, und die haut reiner und die figur schlanker. wie dem auch sei. ich traf leute von früher, die mich immer schickanierten. plötzlich wollten sie sich mit mir anfreunden. ich dachte erst sie wären erwachsener geworden. doch ein mädchen kam vorbei, in nem rollstuhl und eine andere leicht geistig behinderte. wir ham bei uns son heim. da ham die sich lustig drüber gemacht und sind die regelrecht angegangen wegen der sachen und so.
ich glaube solche leute sind eher peinlich! sie sind menschenunwürdig und einfach nur.......ach, ohne worte!
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon pegga » So 10. Dezember 2006, 18:47

@ silent seh ich genauso als ich noch aufm gym war wars schlimm da war ich klein und rund und und hatte blonde haare (meine naturfarbe) was bei mir ziemlich beschissen ausieht weil ich so helle haut hab und das dann automatisch das gesicht noch breiter macht jetzt - ganz anders ich hab mich in 2 jahren sehr sehr verändert eine aus meiner alten klasse hat mich kaum wiedererkannt und jezt komm ich *ganz komischer weise* viel besser mit den leuten klar :roll:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon silent_lain » Fr 15. Dezember 2006, 20:36

aber wenn man sich charakterlich nicht verändert hat, weis man wer seine wahren freundie sind.
haben welche von früher dich nach der veränderung aktzeptiert und davor nicht?
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon pegga » Sa 16. Dezember 2006, 13:03

Jap 8) *welchÜberraschung :roll: * Ich komme wirklich mit vielen besser klar :!: Aber zum Glück hab ich auch noch die mit denen ich vorher befreundet war :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon silent_lain » Sa 16. Dezember 2006, 21:59

dann bist du besser dran als ich. viele mögen eine veränderung nicht. und wenn man sich zum guten verändert, kann es sogar neider geben.
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon pegga » Sa 16. Dezember 2006, 22:44

silent das hab ich auch durchgemacht (eine aus meiner "neuen" klasse nachdem ich vom gym gekommen bin hat versucht alle gegen mich aufzuhetzen (hat sie nicht geschafft *zumglück*) zu imr wurde dann von den anderen gesagt "ach, mach dir da nix draus die is immer so, das hört auf auf die hört sowieso keiner" diese unterstützung der anderen fand ich total toll, aber einigen musste ich doch klar machen das ich nie gesagt habe "die klasse ist total scheiße, die leute sind total dumm, wär ich doch nur aufm gym geblieben, als das ich hier zwischen diesen minderbemittelten sitze" anfangs hatte ich das gefühl das mir das niemand abkauft aber dank unterstützung von ner freundin die mit mir vom gym kam wussten dann alle das ich sowas wirklich NIE gesagt hatte

ich bin aber trotzdem ein mensch geblieben der von der minderheit richtig gemocht wird die anderen aktzeptiern mich nur, warum ? kp es ist so ich bin nur froh das ich nicht mehr so ausgeschlossen werde

meine veränderung hat natürlich nicht jedem gepasst und das war klar es gibt immer solche leute die was an anderen auszusetzen haben

silent ich hoffe nur das es bei dir nicht so schlimm ausgefallen ist wie ich es von manch anderen leuten kenne
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon silent_lain » Mi 20. Dezember 2006, 21:14

nein, ich wahr und bin ein sehr neutraler mensch. ich verändere mich höchstens äußerlich. ich rede mit jedem unsd schließe mich daher nie einer gruppe an. ich bin wenn ich will allein oder in gesellschaft. leider mögen die aus meiner klasse das nicht so sehr. die meinen ich sei sehr passiv und grenze mich aus. doch wenn ich mich einer gruppe anschließe, mag es eine andere wieder nicht. daher bleib ich lieber nur für mich und rede mit allen ab und an. bin aber dennoch eher eine einzelgängerin^^
finde es gut das du leute hast die zu dir stehen. gerüchte sind und können verdamt böse werden. hab schon schlimme fälle gehört und mitverfolgt. kann solche leute aber nicht verstehen. man fragt doch vorher ob der oder die, das und das wirklich gesagt haben. echt wie im kindergarten.
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon PunkDrummer » Do 21. Dezember 2006, 16:52

Hmm wenn ich da so drüber nachdenke... du bist genau wie Lain... und ziemlich genau so ist es bei mir auch...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Blame » Do 21. Dezember 2006, 19:21

Bei mir is des eigentlich auch so ähnlich, es gibt zwar viele die ich überhaupt nich leiden kann, aber auch einige mit denen ich relativ lockere freundschaften pfleg... so toll das ich jeden tag mit denen was unternehmen will find ich die nich, und es kommt eh oft genug vor das ich lieber alleine bin, von daher passt des scho *_*
Ich bin mit der Situation eigentlich schwer zufrieden, ich bin nich völlig ohne soziale kontakte aber ich hab immernoch genug freiraum O_o
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste