lain disconnected


Forum

Stolen From Lain! Omg!

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Stolen From Lain! Omg!

Beitragvon PunkDrummer » Do 30. November 2006, 10:03

Pah.

Heute kommt ein Film in die Kinos, dessen Story... nya, seht selbst: http://www.moviereporter.net/kritiken/841/pulse__du_bist_tot_bevor_du_stirbst_pulse.html

Der Plot kommt mir leicht bekannt vor :twisted:

Ähm, was soll ich sagen! Auf zum Boykott! Oder so.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Aline » Do 30. November 2006, 14:34

mhe voll schlecht!

solln die amis sich gefälligst selber was ausdenken -.-
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Do 30. November 2006, 14:53

hier mal der trailer: http://youtube.com/watch?v=d9wnn_lCNhU
habs vor einigen monaten schon gesehn und musste auch gleich an lain denken.

nya wurden zwar einige ideen übernommen aber direkt geklaut kan man nicht sagen aber die haben offensichtlich viel übernommen und das mit der email ist peinlich.
jetzt weiß ich auch wie sich die gits fans geärgert haben müssen als matrix raus kam.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon hiro » Do 30. November 2006, 14:56

Eine echt miese Idee, ein so gutes Konzept für einen neuen Zombiefilm zu missbrauchen.... Da hätten sie sich in der Tat was besseres einfallen lassen können.
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon TheDarkEye » Do 30. November 2006, 16:54

XD XD XD
OMG!!!

...ein Lain-Horrorfilm!!!!! XD

Jaja, es wird Zeit für einen neuen, originellen Zombiefilm...wäre das mit der E-Mail nicht gewesen, wären die Ähnlichkeiten gar nicht so arg, aber so... -.-
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Do 30. November 2006, 19:29

ich hoffe die bauen wenigstens homagen (so wie in Brick zu Cowboy beebop) ein dan ist es nicht ganz so schlim aber ansonsten müssen wir uns wohl damit abfinden das einfallslose regiesseure gerne mal von animes klauen.

lain benutzt a auch massenweise homagen und fremdquellen ohne jemals an orginalität zu verlieren. was die amerikanichen studios machen finde ich einfach nur arm und dreist.

edit: ich sehe grade das ist doppelt geklaut. der film ist nämlich der remake eines japanichen horrorfilm gleichen namens und bei wiki ist bei See also wenigstens lain angegeben.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Blame » Do 30. November 2006, 19:57

ok, also da kommt einem echt einiges bekannt vor XD

aber möglicherweise bekommt man ja durch den film wieder n bisschen n tieferes verständnis für lain o_O
(ich glaubs ja ehrlichgesagt nich, aber die hoffnung stirbt zuletzt O_O ) :grin:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon pegga » Do 30. November 2006, 20:01

OMG DAS MUSS VERHINDERT WERDEN :!: :!: :!: :!:


Son Beschiss *als Jounalistenpraktikant bewerb und Bewerbungsartikel schreib*

so löst man das :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kizuna » Do 30. November 2006, 20:17

:shock: arg... sie waren sogar zu faul sich wenigstens ein anderes layout als das von lain zu suchen :twisted:

>.< aber von den amis sind wir sowas ja gewohnt...
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Do 30. November 2006, 20:38

... traurig aber wahr ... :sad:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Nächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron