Seite 1 von 4

Stolen From Lain! Omg!

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 10:03
von PunkDrummer
Pah.

Heute kommt ein Film in die Kinos, dessen Story... nya, seht selbst: http://www.moviereporter.net/kritiken/841/pulse__du_bist_tot_bevor_du_stirbst_pulse.html

Der Plot kommt mir leicht bekannt vor :twisted:

Ähm, was soll ich sagen! Auf zum Boykott! Oder so.

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 14:34
von Aline
mhe voll schlecht!

solln die amis sich gefälligst selber was ausdenken -.-

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 14:53
von HoaX
hier mal der trailer: http://youtube.com/watch?v=d9wnn_lCNhU
habs vor einigen monaten schon gesehn und musste auch gleich an lain denken.

nya wurden zwar einige ideen übernommen aber direkt geklaut kan man nicht sagen aber die haben offensichtlich viel übernommen und das mit der email ist peinlich.
jetzt weiß ich auch wie sich die gits fans geärgert haben müssen als matrix raus kam.

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 14:56
von hiro
Eine echt miese Idee, ein so gutes Konzept für einen neuen Zombiefilm zu missbrauchen.... Da hätten sie sich in der Tat was besseres einfallen lassen können.

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 16:54
von TheDarkEye
XD XD XD
OMG!!!

...ein Lain-Horrorfilm!!!!! XD

Jaja, es wird Zeit für einen neuen, originellen Zombiefilm...wäre das mit der E-Mail nicht gewesen, wären die Ähnlichkeiten gar nicht so arg, aber so... -.-

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 19:29
von HoaX
ich hoffe die bauen wenigstens homagen (so wie in Brick zu Cowboy beebop) ein dan ist es nicht ganz so schlim aber ansonsten müssen wir uns wohl damit abfinden das einfallslose regiesseure gerne mal von animes klauen.

lain benutzt a auch massenweise homagen und fremdquellen ohne jemals an orginalität zu verlieren. was die amerikanichen studios machen finde ich einfach nur arm und dreist.

edit: ich sehe grade das ist doppelt geklaut. der film ist nämlich der remake eines japanichen horrorfilm gleichen namens und bei wiki ist bei See also wenigstens lain angegeben.

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 19:57
von Blame
ok, also da kommt einem echt einiges bekannt vor XD

aber möglicherweise bekommt man ja durch den film wieder n bisschen n tieferes verständnis für lain o_O
(ich glaubs ja ehrlichgesagt nich, aber die hoffnung stirbt zuletzt O_O ) :grin:

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 20:01
von pegga
OMG DAS MUSS VERHINDERT WERDEN :!: :!: :!: :!:


Son Beschiss *als Jounalistenpraktikant bewerb und Bewerbungsartikel schreib*

so löst man das :grin:

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 20:17
von Kizuna
:shock: arg... sie waren sogar zu faul sich wenigstens ein anderes layout als das von lain zu suchen :twisted:

>.< aber von den amis sind wir sowas ja gewohnt...

BeitragVerfasst: Do 30. November 2006, 20:38
von pegga
... traurig aber wahr ... :sad: