lain disconnected


Forum

Rumgeblogge

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Bloggst du?

Jap.
3
25%
Öhm, nein.
9
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Beitragvon PunkDrummer » Sa 9. Dezember 2006, 20:35

Also doch die wenigsten... nya, ich schreib dann mal weiter an meinem Theaterstück ^^
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Sa 9. Dezember 2006, 21:12

So, ich hab mcih dazu durchgerungen und meinen auchmal nachbearbeitet :grin: Drück mich :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Blame » So 10. Dezember 2006, 18:36

pegga hat geschrieben:So, ich hab mcih dazu durchgerungen und meinen auchmal nachbearbeitet :grin: Drück mich :grin:

jah, am Design rumspielen hab ich auch ganz gern gemacht, auch wenn ich HTML nie mochte...
aber is schön viel grün drin, grün rult :grin:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon pegga » So 10. Dezember 2006, 19:03

jop grün is schön :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Blame » So 10. Dezember 2006, 19:22

pegga hat geschrieben:jop grün is schön :grin:
nur viel drinstehn tut da irgendwie nich O_o

aber hey, Rob Zombie Bild :grin:
es gibt n Musikvideo zu Living Dead Girl mit Clips aus Lain, fällt mir da grade noch so ein
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon pegga » So 10. Dezember 2006, 20:17

:grin: jop kenn ich das viedo

ps : stay metall 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron