lain disconnected


Forum

Rumgeblogge

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Bloggst du?

Jap.
3
25%
Öhm, nein.
9
75%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Rumgeblogge

Beitragvon PunkDrummer » Fr 8. Dezember 2006, 12:26

Mich würde interessieren, wer von euch alles ein Weblog schreibt.
Ist immer ganz interessant, um sich vielleicht gegenseitig ein bisschen besser kennenzulernen, weil die Gedankenin einem Blog immer ganz andere sind als die die man hier in so einem Board unterbringt.
Zumal ich allgemein neugierig bin ^_____^' und gestern auch angefangen hab eins zu schreiben -> da.

PD
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Fr 8. Dezember 2006, 17:00

:grin: Ich habe auch einen Block den ich allerding schon eine sehr lange ewigkeit net mehr aktalisiert habe :oops: hier entlang
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Fr 8. Dezember 2006, 17:56

hier mal mein depri blog aus alten tagen(schon seit einem halben jahr nix mehr geschrieben). habs mit freunden zusammen geschrieben. es zeigt eine übertriebene darstellung meines damaligen lebens und ist eine satire auf meine allgemeine melancholiche stimmung die oft als deprisivität missverstanden wird.
aber nehmt was da drin steht um gottes nichtz ernst obwohl viele begebenheten wahr sind aber mich eigentlich nicht interessieren.
also eigentlich ungeeignet um mich kennen zu lernen da ich darin mal aslles ausgelassen habe was ich sonst nicht tue. eine art geistiger spielplatz aber guter einblick in die hintersten winkel meiner seele.

und nochmal um gottes willen nix ernst nhemen!
[url]pappkarton.piczo.com[/url]
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Blame » Fr 8. Dezember 2006, 21:17

Ich hatte mal einen um meine ffs online zu stellen und nur nen kostenlosen platz wollte wo ich des machen kann :grin:
um da persönliche sachen reinzuschreiben bin ich zu... paranoid O_o ich befürchte welche die mich kennen und teile davon nich wissen sollten könnten des finden...
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon PunkDrummer » Fr 8. Dezember 2006, 22:57

Ja da hab ich auch drüber nachgedacht... aber selbst wenn es jemand findet... muss ich mich für meine Gedanken und Gefühle schämen?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Sa 9. Dezember 2006, 00:51

meiner war recht beliebt.^^

wieso? solange man mit synonymen und nicknames arbeitet krigt das doch eh keiner raus. und mal ganz ehrlich wie oft googelt ihr die nicknames eurer freunde?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Blame » Sa 9. Dezember 2006, 00:51

naja, nicht direkt, aber müssen meine gedanken für milliarden leute frei zugänglich sein?
aber ich denk des is auch stark abhängig vom jeweiligen Typ, also ich könnt des absolut nich o_O

zumal ich dann eh dasitzen würd und nich wüsst was ich schreiben sollt *ohnehin probleme hat gedanken auszuformulieren*
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon hiro » Sa 9. Dezember 2006, 10:49

Es ist meiner Meinung nach ein Unterschied, ob man den Blog macht, weil die Freunde dann erfahren können, wie es einem so geht, auch wenn man weiter weg wohnt /im Urlaub ist/ oder sonstiges tut, oder ob man sich selber nur produzieren will. Und leider gibt es solche Menschen auch. Aber man ist ja nicht verpflichtet, ihre Blogs zu lesen :wink:

Ich lese auch gerne den Blog der Frontfrau der Dresden Dolls, weil er teils lustig und teils sehr interessant ist. Man gewinnt eben so viel Einblick in ihr Privatleben, wie sie es zulässt. Das ist also insofern ganz praktisch, weil man soetwas ja selbst regulieren kann.

Ich selber habe keinen Blog und werde mir wohl so schnell keinen Anlegen. Die Gründe kann man im Post über mir ablesen :wink:
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon TheDarkEye » Sa 9. Dezember 2006, 14:29

Hmm...ok, mir gehts da genauso wie Blame und hiro ^^

...ja, mehr hab ich dazu daweil nicht zu sagen :roll:
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Kizuna » Sa 9. Dezember 2006, 19:33

mich hiro, blame und the dark eye anschließ.....

ich hab zwar einen auf animexx (sowie PD) und hab da 2 bis dreimal irgendwas reingetippselt aber wirklich lust, sinn, freude was auch immer hatte ich nicht...
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron