lain disconnected


Forum

Die "Und weiter" frage

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon PunkDrummer » So 7. Januar 2007, 21:33

Argh >.<

Soviel zu schreiben... ich mein ich hab meinen Standpunkt und du deinen. Wir sind ähnlich stur, das wird nichts werden x_X

Vielleicht meine Meinung zu dem Okkult was du erwähnst... Ich bin der Meinung dass wir von einer höheren Macht erschaffen wurden, und dass es in unserer Geschichte hin und wieder Kontakte mit dieser gab, aus deren Überlieferungen sich dann Religionen entwickelt haben. Insofern erscheint es mir überflüssig dass es so Sachen gibt wie Religionskriege, da meiner Meinung nach hinter jeder dieser Religionen dieselbe ursprüngliche Macht steht, was auch immer das ist. Klar kann es auf einer Ebene zwischen dieser Macht und uns noch einmal Wesen geben, die vielleicht als Gottheiten Ursprung für die Maya-Religion oder so waren, aber ich bin überzeugt, dass diese Pyramide nur eine Spitze hat.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Vorherige

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron