lain disconnected


Forum

Konvetierungfrage!?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Konvetierungfrage!?

Beitragvon Midrak » Mo 1. Januar 2007, 00:42

Ich suche seid längeren ein Programm womit man Realplayer Avi müste es sein in Windows Media Player umwandelt?Kennt sich da einer besser aus alle Programme die ich benutzt oder gedownloadet habe waren zu schwer zu verstehen oder Funken garnet bis hin zu das die Datai unbekannt sei O_o?
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon PunkDrummer » Mo 1. Januar 2007, 20:01

Der Windows Media Player kann auch avi abspielen, du hast vermutlich nur den Realplayer als Standardanwendung für das avi-Format gesetzt.
Probier einfach Rechtsklick auf deine avi-Datei->Öffnen mit->Windows Media Player.

Oder willst du nach .wmv konvertieren? Das geht mit dem in Windows enthaltenen Windows Movie Maker. Dauert aber lange und macht die Quali zur Sau, davon würde ich dir abraten.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Blame » Di 2. Januar 2007, 12:22

Falls du avi in mpg umwandeln willst (oder falls generell irgendwer irgendwas in irgendwas anderes umwandeln will), nimm SUPER © :grin:

wie heissts auf der seite so schön... "SUPER © does for FREE what other encoders CAN'T do for money."
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon Midrak » Di 2. Januar 2007, 18:17

Danke Punktdrummer
Danke Blame

Super C ist genau das was ICH gesucht habe!!! Thx!
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon PunkDrummer » Di 2. Januar 2007, 20:07

Vielleicht sollte ich mich in DrunkPummer umbenennen.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Midrak » Di 2. Januar 2007, 20:41

Wie wärs mit Drunkdummer ne anspielung auf dein Filmriss =)

Ne sry PunkDrummer habe mich vertipt aber wir wissen ja wer gemeint ist )
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon PunkDrummer » Di 2. Januar 2007, 22:51

Ja genau den Filmriss meinte ich ja mit DrunkPummer ^^
Hast wieder net genau gelesen :P
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kobold » Mi 3. Januar 2007, 02:12

Hm. Ich werd zur Sicherheit alle drei Abweichungen in mein Lexika Neudeutscher Begriffe aufnehmen. :grin:

PunkDrummer - populärer Forumspammer, erste Hälfte des Dritten Jahrtausends, gelegentlich auch Punktdrummer, gelegentlich auch Drunkdummer, gelegentlich auch DrunkPummer
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon pegga » Mi 3. Januar 2007, 15:45

looooooooooool sag ich dazu nur :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste