lain disconnected


Forum

Forenmobbing

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Mi 24. Januar 2007, 14:39

:( ziemlich traurig wenn solche Geschehnisse wie bei PD oder HoaX von statten gehn....
aber wie Pegga schon meine bin ich auch der Meinung des der soz. Strukturwandel schon lange im Gange ist.....
Ehrlichgesagt überraschen mich solche Geschichten ganz und garnicht - sowas wie Gruppenbildung ist ein ganz normales Phänomen i.d "realen" Welt - dass das dann übertragen wird ist doch eigentlich vorrauszusehn...besonders Foren mit vielen Usern neigen wohl eher dazu - als ein kl. Forum wie unsres eines ist.
Wir sind alle gemeinsam eine Gruppe - gottseidank ne kl. - so lassen sich wunderbar Diskussionen oder unterhaltsamer Spam :grin: verbreiten - aber in ner Gruppe mit 600 User aufwärts is das sicher ne zache Sache! da muss fast ne Gruppe zustande kommen - folglich bildet sich ne nächste mit vllt. einer etwas anderen Meinung - und so sind Streit und Mobbing vorprogrammiert -natürlich spielt es da dann auch noch ne rolle welche "Typen" nun wirklich hinterm PC hocken..... (agressiv oder weniger angriffslustig)
es gäb wohl viele Varianten die man hier als Grund/Auslöser oder so ähnlich anführen konnte.... verhindern kann mans wohl nicht!

*ja gemütliches forum - sich in riesen flauschigen fernseh sessel kuschelt und kaffe schlürft - möchte wer kekse?*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Mi 24. Januar 2007, 16:50

IchIch .... :grin: .... *zuKizSetz* .... ja gemütlich haben wir es hier :grin:


Jop Kiz, dieser Wandel wird sich auch nicht weiter verhindern lassen. Es ist halt wie schon gesagt normal das sich in einer Gesellschaft soziale Strukturen bilden wie umgangsfreundlich diese sind hängt wie auch schon gesagt >.< von den Mitgliedern der gemeinschaft hab 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Mi 24. Januar 2007, 18:43

Ja ich will auch nen Keks!


Aber bevor ich mich zu euch setze muss ich noch was berichten was mich sehr beschäftigt.


Es geht um Naruto. Wer den Anime gesehn hat wird festgestellt haben dass quasi ab der ersten Folge Menschen vorkommen. Am Anfang hat mich das nicht weiter beunruhigt, aber als ich letztens wieder raus gegangen bin - der SCHOCK! ÜBERALL MENSCHEN! Im echten Leben. Es hat mich echt umgehauen wie der Anime plötzlich seine Bestätigung fand durch das was ich sah und hörte. Zunächst hielt ich das noch für Einbildung doch bei näherer Betrachtung stellte ich fest dass die Menschen sogar miteinander redeten! Genau wie bei Naruto! Was soll man nur davon halten?
Und könnte es sein dass durch die zunehmende Anzahl an Menschen auf unserem Planeten man sich in Zukunft öfter auf Konversationen gefasst machen muss?







o_____________O""""




Ich lass es lieber. Hey ihr zwei habt ihr noch nen Keks übrig?
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Mi 24. Januar 2007, 18:55

ich habe irgentwie das gefühl das du dich über uns lustig machst. :em-zweifelnd: oder einen kompleten realitätsverlust hast. XD

*auch keks haben will*
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Midrak » Mi 24. Januar 2007, 19:29

Drunkdummer hast du wieder was getrunken?xD

War wohl Ironie von Punkdrummer oder ist da irrgendwo eine verstecke Nachricht?
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon pegga » Mi 24. Januar 2007, 19:35

.... öhm ... ja ..... *verwirrt* ..... kekse sind noch übrig *einer* ich glaue den müsst ihr euch durch 3 teilen :lol: ..... pd ...... muss ih mir sorgen um dich machen ... xD
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kobold » Mi 24. Januar 2007, 20:35

Woh PD! Bei euch machen die Leute auf der Straße echt so coole Sachen bei Naruto?!? Und dabei dachte ich immer du wohnst in so ner provinziellen Vorstadt, wo nur die üblichen Zombies rumlaufen? :grin:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon PunkDrummer » Mi 24. Januar 2007, 20:51

Nein ihr müsst mir glauben! Ich wusste nicht dass es Menschen gibt! Naruto hat mir die Augen geöffnet! Und damit sich selbst bestätigt. Ja wirklich! Wollt ihr mir etwas erzählen ich sähe Parallelen wo keine sind?


Öhm nein, nichts getrunken.


Was Ironie? Was ist das? :roll:









:wink:
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kobold » Mi 24. Januar 2007, 20:59

Hast du mal ein Bild von diesen "Menschen"? Nur so um sicher zu gehen, daß wir das gleiche meinen. :roll:
There is no such thing as forever. Everything ends sooner or later. Just as it should.
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » Mi 24. Januar 2007, 21:01

mir ist auch sowas voll oft. ahb ich aber alles schon hier gepostet. XD
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron